FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Indem du die Sprache änderst? Die sind doch meist alle mehrsprachig...

ja + dann fehlt auf der betreffenden seite meist genau das was ich bräuchte.... oder es is eben von anfang an net da :mad: :( *seufz*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ja + dann fehlt auf der betreffenden seite meist genau das was ich bräuchte.... oder es is eben von anfang an net da :mad: :( *seufz*
Also mal so nebenbei... wenn die Agentur vor hat, sowas öfter zu machen, wär da ein passendes Wörterbuch doch ned verkehrt... Sowas wie "Spanisch für Geschäftsleute"...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Also mal so nebenbei... wenn die Agentur vor hat, sowas öfter zu machen, wär da ein passendes Wörterbuch doch ned verkehrt... Sowas wie "Spanisch für Geschäftsleute"...

das nützt mir auch wahnsinnig viel... daheim hätt ich auch genug franz.-bücher :rolleyes:
außerdem frag ich mich eh wo die die ganzen texte dann in der sprache herbekommen... aber das kann mir ja egal sein... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Medina
products = les produits (oder ohne artikel wie du willst)
faq = questions/réponses

hab etz dann aber keine zeit mehr, viel spaß noch
tschö

thx... ja, hab das ohne artikel genommen....
und bei evian stand auch faq, dann hab ich des gelassen....

dir auch viel spaß beim shoppen! ;)
*winke*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
das nützt mir auch wahnsinnig viel... daheim hätt ich auch genug franz.-bücher :rolleyes:
außerdem frag ich mich eh wo die die ganzen texte dann in der sprache herbekommen... aber das kann mir ja egal sein... :(
Wenn die sowas da hätten scho... ;)

Hmm... is a Argument! Könnt der Übersetzer doch auch noch schnell diese Sachen übersetzen... diese Agentur is und bleibt komisch! :p