FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hmm... keiner da? :(

Hayo? stoepsel? Oder rackert ihr wie die Wilden? :D

Kennt hier noch jemand die Serie "Frankenberg"? Kommt z.Z. morgens um 9 in der ARD, spielt in und um Rothenburg. Wobei ein Teil davon auch im Schloß in Unterschwaningen am Hesselberg aufgenommen wurde.
Eigentlich voll schlecht, aber es macht Riesenspaß mal zu schauen, ob man da schon war, wo die grad sind... ;)

ja, des auch... aber eigentlich ging einfach s internet nimmer hier :rolleyes: und hayobai hat glaub endgültig kein dach mehr über´m kopf. da is heut nacht n pfosten durch die decke gekracht wenn ich des richtig mitbekommen hab...

ich mach mittag... mahlzeit!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
ja, des auch... aber eigentlich ging einfach s internet nimmer hier :rolleyes: und hayobai hat glaub endgültig kein dach mehr über´m kopf. da is heut nacht n pfosten durch die decke gekracht wenn ich des richtig mitbekommen hab...

ich mach mittag... mahlzeit!
Ui! Des is aber übel!

Naja, ich hau auch mal ab!

MAHLZEIT!!! :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
da is heut nacht n pfosten durch die decke gekracht wenn ich des richtig mitbekommen hab...

ach du.....
gut, dass es wenigstens in der n8 war + zu dem zeitpunkt wohl hofftl. keiner im gebäude....