dan666
W:O:A Metalmaster
Weil ich nach Crailsheim muss... die Pisser vom MediaMarkt ham sich noch ned gemeldet...Original geschrieben von Tiara
warum? .oO(essen zählt net! hunger scho gar net!)
.oO( und Hunger hab ich auch)
Weil ich nach Crailsheim muss... die Pisser vom MediaMarkt ham sich noch ned gemeldet...Original geschrieben von Tiara
warum? .oO(essen zählt net! hunger scho gar net!)
Original geschrieben von dan666
Weil ich nach Crailsheim muss... die Pisser vom MediaMarkt ham sich noch ned gemeldet...
Sind se alle!Original geschrieben von Tiara
eifersüchtig?
was will er denn da noch länger? wo ich doch wenn ich viel glück hab und n wunder geschieht an dieselbe fh komm ab herbst.... :-"
Musst deinen Bildschirm a bissl reiben, dann sind die auch irgendwie warm...Original geschrieben von Tiara
soso....
ja, supi... die sin alle so kalt wenn ma se anfasst
Sind se alle!
Japp... hätt ich die Klausur bestanden, wär des kontraproduktiv gewesen... das Studentenleben is viel zu schön...Original geschrieben von Tiara
ihr seid scho komisch
Musst deinen Bildschirm a bissl reiben, dann sind die auch irgendwie warm...
Und mich abwimmeln lassen? Nee, des is mir bei denen schonmal passiert... außerdem muss ich a noch einkaufen... mei Mom hat die Chance genutzt und mir nen Einkaufszettel da gelassen...Original geschrieben von Tiara
da kannst auch anrufen....
Und mich abwimmeln lassen? Nee, des is mir bei denen schonmal passiert... außerdem muss ich a noch einkaufen... mei Mom hat die Chance genutzt und mir nen Einkaufszettel da gelassen...
Ach ja, der Sulmi...Original geschrieben von Tiara
auf dich? sowieso!!! allein wegen mir!
wir sin doch des Forums-Traumpaar *zuSulmischiel*
Dann lass des mal ned einen deiner vielen Chefs sehen...Original geschrieben von Tiara
der is scho ganz verschmiert + vollgesabbert
Ach ja, der Sulmi...
Was der im Suff ned so alles sagt...
Dann lass des mal ned einen deiner vielen Chefs sehen...
Wenn der einfach auflegt, dann muss ich doch hinfahren und mir den vorknöpfen...Original geschrieben von Tiara
wenn du dir des gefallen lässt
*seufz* bringst du mir auch was mit? *liebguck+mitdenaugenklimper*