Hayobai
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
das is net einfach nur ein Teddy
![]()
du hast auch einen?
kann der auch so tolle sachen? bestümmt net
![]()
Was kann der denn für tolle Sachen ????
das is net einfach nur ein Teddy
![]()
du hast auch einen?
kann der auch so tolle sachen? bestümmt net
![]()
Original geschrieben von arana
mach ich ja net
nö, leider kenn ich das escobärchen noch net, is mir noch nicht vorgestellt worden. sehr schade.
also, da du nähe Wü wohnst, würd ich auf die A 3 fahren und des is gar net weit bis zur ausfahrt pommersfelden, so in 1 std. 30 min. müsstest du das spätestens geschafft haben bis nach hirschaid.
ja, in fuchsstadt sin sicher wieder einige vom forum hier. das find ich schön.
Original geschrieben von Varnamys
tztztz, so oft wie ihr hier erwähnt das man vorm Esco keine Angst zu haben braucht könnt man ja schon skeptisch werden.
@Tiara
ich hab die Brille ja auch nicht in der Menge geschrottet.... man sollte sich halt nicht drauf zur Ruhe betten![]()
![]()
Original geschrieben von Hayobai
Was kann der denn für tolle Sachen ????
*hrhrhrhrhrhr*![]()
asooo-hoo.... jaja, du warst wohl a bissi betrunken hmm?
isse scho wieder heil?![]()
das alles aufzuzählen würde wohl stunden dauern
der fängt zB an zu brummen wenn du ihn auf den rücken legst![]()
Nee, hab erstmal die restlichen Sachen aus meinem Auto geladen. Und jetzt weiss ich ned sicher, ob der Laden nicht doch Mittagspause hält... ausserdem ist das Glas durchgebrochen... da muss wohl eh ein neues her.
Ich hab aber dieses Jahr auch ein Pech was unnötig Geld ausgeben angeht...
guck nur bitte auf die Tageszeit bevor du zu detailliert wirst ...
stimmt, ich weiß nich genau wo du wohnst. na gut, dann musst halt bisschen schneller fahren, dasst das in 1 std. 30 min. schaffstOriginal geschrieben von Tiara
dann is ja gut! ich durfte den nämlich auch nochnet leibhaftig sehen, ESCOBAR is da sehr eigen - der mag den nämlich net teilen
joah, da du aber net genau weißt wo ich wohn, is das schonmal absolut net sinnvoll - ich brauch nämlich schonmal ca. 35min um zur A3 zu kommen
ich freu mich auch scho!*aufgeregthinundherhüpf*
![]()
Original geschrieben von arana
stimmt, ich weiß nich genau wo du wohnst. na gut, dann musst halt bisschen schneller fahren, dasst das in 1 std. 30 min. schaffst![]()
hui, da ich die runden posts jedes mal verpass... unds mir dieses mal schon direkt danach aufgefallen is *welchwunder*![]()
PAAAAAAAARRRRRTYYYYYYYYY
*getränkeundessenindenthreadstell* *cocktailschnapp* *schlürf*
bedient euch! PROST!![]()
*tiaralobt*Original geschrieben von Tiara
hui, da ich die runden posts jedes mal verpass... unds mir dieses mal schon direkt danach aufgefallen is *welchwunder*![]()
PAAAAAAAARRRRRTYYYYYYYYY
*getränkeundessenindenthreadstell* *cocktailschnapp* *schlürf*
bedient euch! PROST!![]()
ooooh cool! Dann brauch ich ja fast nimmer zu McD.... irgendwie Sinn drauf hat... (oder liegt es an diesen Gutscheinen, die noch bis End der Woche gültig sind?)
Glückwunsch *Bierschnapp*
boarh! Eigentlich hatte ich ja genug am WE... fast ne komplette Palette 0,5L Bier... diverse Desperados... allein Edi hat mir bestimmt 1,5 Liter am Donnerstag eingeflöst... und mich massivst angegraben*lol*
neenee *Kopfschüttel* wie gut das ich nicht besoffen war![]()
![]()