Fuchs
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von PainOfSalvation
*Kerzeanzünd*
sonst wirds mir hier zu dunkel!
Nacht dan!
gleich zwei kerzen heute nacht? naja, kann nicht schaden, falls der sturm eine ausbläst.
Original geschrieben von PainOfSalvation
*Kerzeanzünd*
sonst wirds mir hier zu dunkel!
Nacht dan!
Guten Abend ihr Lieben.Original geschrieben von stoepsel
n abend zusammen! bin auch mal wieder da...
geht ihr am samstag nach wörnitz auf justice?
Was meinst du? Ich bekomm kein "Werbekram" ...Original geschrieben von PainOfSalvation
@Apo: ich glaub mit der Version kam ich auch ganz gut klar. Aber zuletzt hat mich nur noch der Werbekram genervt!
Original geschrieben von Apocalypse
Was meinst du? Ich bekomm kein "Werbekram" ...
Was meinst du? Ich bekomm kein "Werbekram" ...
Meinst du die ganzen Pop-ups? Und sowas wurde langweilig und man macht sowas nemma ...Original geschrieben von PainOfSalvation
keine unerwünschten Messages? Sex-Seiten und das was man halt auch so als Mail-Spam bekommt ... lauter Müll halt.
Meinst du die ganzen Pop-ups? Und sowas wurde langweilig und man macht sowas nemma ...
), dann kam bisher kaum was.weil's einfach ne Sache war, die man abgeschafft hat /dagegen vorgegangen ist??\Original geschrieben von PainOfSalvation
das lässt ja hoffen.
Aber jetzt wo dus sagst. Wenn ich mal auf Arbeit mein ICQ laufen hab (isn Mac, da läuft keine Trillian), dann kam bisher kaum was.

Original geschrieben von crimson
guten Abend Franken!
Hab ich irgendwas verpasst? hab grad keine Lust euer gespamme vom WE nachzulesen
und wo ihr grad von icq labert: meins funktioniert grad irgendwie net![]()

Original geschrieben von crimson
und wo ihr grad von icq labert: meins funktioniert grad irgendwie net![]()

N'Abend! Ich hab's auch übersprungen, also kann ich dir nix erzählen ..Original geschrieben von crimson
Hab ich irgendwas verpasst? hab grad keine Lust euer gespamme vom WE nachzulesen![]()