also bei uns isses schon lang vorbei...Original geschrieben von stoepsel
gut´s nächtle!
schlaf gut so lang noch kein gewitter da is... heut nacht schepperts bestimmt mal gescheit. ich hör scho so leichtes donnern![]()

Original geschrieben von Varnamys
@dan
das sah grad nur so aus als würd´s ne komische wendung nehmen das Gespräch.... :roleyes:
nee... das hammer nebenher scho gemacht... 
Gibts auch mal ne ICQ-Version, die funktioniert?? Hab das Thema schon vor Jahren ad acta gelegt...Original geschrieben von ESCOBAR
Gute Nacht Varny+Tiara !
Ach Menno heut spinnt mein ICQ scho das erste Mal,ob die Neue Version doch Ihr Macken hat![]()
Original geschrieben von ESCOBAR
Gute Nacht Varny+Tiara !
Ach Menno heut spinnt mein ICQ scho das erste Mal,ob die Neue Version doch Ihr Macken hat![]()
Original geschrieben von Fuchs
versuch's doch mal mit trillian.

Mein ICQ läuft total sicher irgendwie .... hab die 2001b version - und das seid 2001Original geschrieben von PainOfSalvation
eben, sehr gute Idee. Damit verbunden können ja noch aol, yahoo, msn und irc genutzt werden
Sofern man bereit ist auf gewissen schnick-schnack zu verzichten. Video z.B., aber das hätte man dann auch bei der Kaufversion dabei. Oder einfach zu Yahoo erstmal. Aber das hat halt auch nicht jeder. Aber da nervt net so viel Spam!! Und läuft zuverlässiger als ICQ!

Also ich find Yahoo! ja ganz gut...Original geschrieben von PainOfSalvation
eben, sehr gute Idee. Damit verbunden können ja noch aol, yahoo, msn und irc genutzt werden
Sofern man bereit ist auf gewissen schnick-schnack zu verzichten. Video z.B., aber das hätte man dann auch bei der Kaufversion dabei. Oder einfach zu Yahoo erstmal. Aber das hat halt auch nicht jeder. Aber da nervt net so viel Spam!! Und läuft zuverlässiger als ICQ!

Macht ja nix...Original geschrieben von PainOfSalvation
jetzt sind wir doch glatt von den Linsen weg ...

Original geschrieben von dan666
Macht ja nix...
Ich hau mich etz eh aufs Ohr...
Wünsch euch noch nen schönen Abend!!
*Kerzeaufstell*