FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von scratch

also wie schon gesagt, ich weiß es noch nicht. aber falls wir heut nach geiselwind gehen, bleib ich bei meiner freundin. ob meine kumpels, falls sie auch kommen, noch einen platz freihaben, weiß ich leider auch noch net...sorry!



Schon in Ordnung.
Ich habe mich schon für die RoFa verpflichtet :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
tach escobar :) .
net besonders (lauf rum wie ferngesteuert, nix gut geschlafen die letzten nächte), aber danke der nachfrage. und selbst? hoffe gut!??

weiß immer noch net, ob ich heut fortgehen soll. einerseits fällt einem daheim die decke auf den kopf aber andererseits ist man total unmotiviert für fortzugehen. irgendwie ist zur zeit alles fuck. aber kommt zeit, kommt viell./hoffentlich auch rat.

Danke mir gehts ganz gut :)
Kann gut verstehen wie Du Dich fühlst,und auch dass Dir heut net nach Fortgehen zumute ist !!!
Das braucht Zeit ...

Dann bin ich heut wohl allein von uns hier in Geiselwind :(:(:(




also wie schon gesagt, ich weiß es noch nicht. aber falls wir heut nach geiselwind gehen, bleib ich bei meiner freundin. ob meine kumpels, falls sie auch kommen, noch einen platz freihaben, weiß ich leider auch noch net...sorry!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
dazu bin ich doch viel zu schüchtern :D:D:D
naja, das problem dabei wäre, dass meine haare auf den bildern noch ca. 5fach so lang sind :( und von gestern hab ich ja keines :D - aber vielleicht stell ich dann mal eines von sonntag rein... oder du gibst mir deine email-addy + ich schick dir n paar urls ;)

tja + ich rechts :D:D:D - das heißt eine(r) von uns beiden stand falsch ;)

Ja, wenn du schon sagst, dass se etz kürzer sind, dann kann man´s sich ja vorstellen... ;)
Ich PM dir meine Email-Addi...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
naja gelesen schon, aber ohne zu denken ;) :D:D
ja gut, dazu kommt dann aber noch meine grandiose ortskenntnis
.oO(und wo the hell liegt geslau? :D - ja, bei rothenburg IRGENDWO, ich weiß ;))

Von Rothenburg aus Richtung Ansbach. Ca. 10km und dann liegt Geslau plötzlich rechts an der Bundesstraße und der Jägerhof is das erste Gebäude... Also eigentlich einfach wie Sau... :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Tu das... ;) kl. Hinweis www.n-o-t.de ....
Da stehen dann auch die Daten...

habse ja gleich gefunden ;)
und ich hab gesehen dass ihr am 22.3. (wenn ich mich recht erinnere) irgendwo spielt, waas laut routenplaner nur 15km von mir entfernt ist ;) :D:D:D:D
--- you have been warned ---
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Von Rothenburg aus Richtung Ansbach. Ca. 10km und dann liegt Geslau plötzlich rechts an der Bundesstraße und der Jägerhof is das erste Gebäude... Also eigentlich einfach wie Sau... :D:D:D

hmmm.... na gut, dann weiß ich ja wo ich hinfahren muss wenn justice da mal spielen :D:D:D

naja, mit routenplaner findet man überallhin ;)
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von ESCOBAR
Wenn Ich bei Dir irgendwo penne kann,dann komm ich demnächst ma vorbei *Vorwarn* :D:D:D
*holyshit* *aufdieuhrguckt*
Und Tschöi,odert besser

GUDEN MORGEN FRANKEN :D:D:D


so schwer wird das nicht sein

guten morgen, ich bin grad erst aufgestanden


@Pumpkin: warum bist du einfach so weg gewesen auf einmal? :confused:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
habse ja gleich gefunden ;)
und ich hab gesehen dass ihr am 22.3. (wenn ich mich recht erinnere) irgendwo spielt, waas laut routenplaner nur 15km von mir entfernt ist ;) :D:D:D:D
--- you have been warned ---

Jap, Vorbachzimmern... Hmm... bist dann aus Creglingen? *einfachmalinsBlauerät*
Und am 17.4 wieder in Geslau... da feiern wir in den Karfreitag rein... ;) :D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
hmmm.... na gut, dann weiß ich ja wo ich hinfahren muss wenn justice da mal spielen :D:D:D

naja, mit routenplaner findet man überallhin ;)

Da kommst Jahre zu spät... ;) Also für Justice is der Saal mittlerweile zu klein, aber früher gabs da die geilsten Partys mit denen! 400 Mann und alle am Saufen und feiern! :D:D:D
So wie´s halt jetzt bei uns ist, wenn wir dort sind... :D:D