Varnamys
W:O:A Metalmaster
hmmm, also ich gratulier ESCOBAR hier mal zu seinem 666. Post, mir fällt zum Thread einfach nix ein...
Glückwunsch
Glückwunsch
Original geschrieben von Tiara
*schnauf*
<-- hat alles durchgeackert + freut sich von nun an auf JUSTICE
ICHOriginal geschrieben von mazzn
waaaaaa wer geht denn nu nach Geiselwind?
*denk* weil hab da nicht wirklich Lust alleine rumzustehn und auf irgend welche Leutlies zu warten die dann net kommen. Da geh ich lieber nach Geo mh und die letzten 15 Seiten dieich verpasst hab jetzt nachzulesen sind mir auch zu viel *faulbin*
also saaaacht mal
Original geschrieben von dan666
Und wo warst??
Tiara is schüchtern,Tiara is schüchternOriginal geschrieben von Tiara
*räusper*
also gesehen hab ich dich ja... wenn auch nur gaaaanz kurz, weil Tiara so lange braucht bis sie was schnallt - aber der Justice-Sänger hat mir dann ja geholfen, als ich 5Min. lange gegrübelt hatte, ob das jetzt nicht vielleicht doch N.O.T sein könnten *beschämtzubodenguck* .. allerdings hab ich dich nach eurem auftritt nich mehr gesehen (bzw. war ich mir nich sicher ob du auch du bist.. *ähem*)
Original geschrieben von Tiara
*räusper*
also gesehen hab ich dich ja... wenn auch nur gaaaanz kurz, weil Tiara so lange braucht bis sie was schnallt - aber der Justice-Sänger hat mir dann ja geholfen, als ich 5Min. lange gegrübelt hatte, ob das jetzt nicht vielleicht doch N.O.T sein könnten *beschämtzubodenguck* .. allerdings hab ich dich nach eurem auftritt nich mehr gesehen (bzw. war ich mir nich sicher ob du auch du bist.. *ähem*)
Original geschrieben von ESCOBAR
@ Dan: Schon wieder ein missglücktes Treffen,oder habt Ihr gar nüscht ausgemacht gehabt ???
Wer geht jetzt heut nach Geiselwind???
Original geschrieben von ESCOBAR
Tiara is schüchtern,Tiara is schüchtern
Ach wie süss
Hätt ich acuh ned gedacht...
Dacht, mich pöbelt da irgendwann mal eine an...
Original geschrieben von FOREVER_MA
Guten Tag !!
*gesternbeihirschledergewesenist*
Ach so... du hast es erst geschnallt, nachdem Frank unsere Namen gesagt hat...? Hmm...also gleich danach war ich die Pause über backstage aber ansonsten meist links vorne. Wo standst du? Hab die ganze Zeit nach jemand geschaut, die deinem Benutzerbild ähnelt. Ansprechen kann man mich freili! Ich beiß ned... Nur mei Freundin hätt des vielleicht gemacht...
Kommst heut nach Geslau zum N.O.T Black Metal Fasching?