FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
waaaaaa wer geht denn nu nach Geiselwind?

*denk* weil hab da nicht wirklich Lust alleine rumzustehn und auf irgend welche Leutlies zu warten die dann net kommen. Da geh ich lieber nach Geo ;) mh und die letzten 15 Seiten dieich verpasst hab jetzt nachzulesen sind mir auch zu viel :D *faulbin*

also saaaacht mal :):)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
@ Dan: Schon wieder ein missglücktes Treffen,oder habt Ihr gar nüscht ausgemacht gehabt ???

@ Rest :Was geht ab,alle fit :D

@ scratch : HALLO wie gehts Dir ??

Wer geht jetzt heut nach Geiselwind???
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
waaaaaa wer geht denn nu nach Geiselwind?

*denk* weil hab da nicht wirklich Lust alleine rumzustehn und auf irgend welche Leutlies zu warten die dann net kommen. Da geh ich lieber nach Geo ;) mh und die letzten 15 Seiten dieich verpasst hab jetzt nachzulesen sind mir auch zu viel :D *faulbin*

also saaaacht mal :):)
ICH :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Und wo warst??

*räusper*
also gesehen hab ich dich ja... wenn auch nur gaaaanz kurz, weil Tiara so lange braucht bis sie was schnallt - aber der Justice-Sänger hat mir dann ja geholfen, als ich 5Min. lange gegrübelt hatte, ob das jetzt nicht vielleicht doch N.O.T sein könnten *beschämtzubodenguck* .. allerdings hab ich dich nach eurem auftritt nich mehr gesehen (bzw. war ich mir nich sicher ob du auch du bist.. *ähem*)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*räusper*
also gesehen hab ich dich ja... wenn auch nur gaaaanz kurz, weil Tiara so lange braucht bis sie was schnallt - aber der Justice-Sänger hat mir dann ja geholfen, als ich 5Min. lange gegrübelt hatte, ob das jetzt nicht vielleicht doch N.O.T sein könnten *beschämtzubodenguck* .. allerdings hab ich dich nach eurem auftritt nich mehr gesehen (bzw. war ich mir nich sicher ob du auch du bist.. *ähem*)
Tiara is schüchtern,Tiara is schüchtern :D:D:D
Ach wie süss :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*räusper*
also gesehen hab ich dich ja... wenn auch nur gaaaanz kurz, weil Tiara so lange braucht bis sie was schnallt - aber der Justice-Sänger hat mir dann ja geholfen, als ich 5Min. lange gegrübelt hatte, ob das jetzt nicht vielleicht doch N.O.T sein könnten *beschämtzubodenguck* .. allerdings hab ich dich nach eurem auftritt nich mehr gesehen (bzw. war ich mir nich sicher ob du auch du bist.. *ähem*)

Ach so... du hast es erst geschnallt, nachdem Frank unsere Namen gesagt hat...? Hmm...also gleich danach war ich die Pause über backstage aber ansonsten meist links vorne. Wo standst du? Hab die ganze Zeit nach jemand geschaut, die deinem Benutzerbild ähnelt. Ansprechen kann man mich freili! Ich beiß ned... ;) Nur mei Freundin hätt des vielleicht gemacht... :rolleyes:

Kommst heut nach Geslau zum N.O.T Black Metal Fasching? ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
@ Dan: Schon wieder ein missglücktes Treffen,oder habt Ihr gar nüscht ausgemacht gehabt ???

Wer geht jetzt heut nach Geiselwind???

Nee, aber nach meinem kleinen Gastauftritt war ja klar, wer ich bin... ;) ICH GEH NICHT nach Geiselwind! SONDERN NACH GESLAU!! :D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ach so... du hast es erst geschnallt, nachdem Frank unsere Namen gesagt hat...? Hmm...also gleich danach war ich die Pause über backstage aber ansonsten meist links vorne. Wo standst du? Hab die ganze Zeit nach jemand geschaut, die deinem Benutzerbild ähnelt. Ansprechen kann man mich freili! Ich beiß ned... ;) Nur mei Freundin hätt des vielleicht gemacht... :rolleyes:

Kommst heut nach Geslau zum N.O.T Black Metal Fasching? ;)

ich habs mir vorher gedacht - aber sicher war ich mir nich...
ja, nach der pause dachte ich, ich hätt dich mit deiner freundin evtl. gesehen... aber... das war mir dann zu peinlich, wenn du's doch nich gewesen wärst *g* - und ich ähnle meinem benutzerbild eigtl. nich *lol* - auch wenn meine haare seit gestern ca. 30cm kürzer sind :(

links vorne? hmm... ich war immer rechts - also ab dem zeitpunkt wo SENTENCED kam :D:D:D