FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
ist halt alles ned so einfach grad...
aber des wird scho wieder ;)

Weiß zwar ned genau, was bei dir los ist, aber ich glaub, du kriegst das schon hin! Naja... klingt jetzt wieder nach Standard-Aufmunterungsspruch... aber es ist ernst gemeint! Aber soweit kennst mich ja mittlerweile... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Weiß zwar ned genau, was bei dir los ist, aber ich glaub, du kriegst das schon hin! Naja... klingt jetzt wieder nach Standard-Aufmunterungsspruch... aber es ist ernst gemeint! Aber soweit kennst mich ja mittlerweile... ;)

Lieb von dir! Danke... :)

ist halt so, dass ich lieber zu zweit kommen tät... wird halt in nächster Zeit wohl schwierig werden... *seufz*

möcht mich hier ned näher äussern... wie gesagt, es wird schon - es muss!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Lieb von dir! Danke... :)

ist halt so, dass ich lieber zu zweit kommen tät... wird halt in nächster Zeit wohl schwierig werden... *seufz*

möcht mich hier ned näher äussern... wie gesagt, es wird schon - es muss!

Is doch OK!! Versteh dich schon! Mach dir keinen Kopf und lass alles auf dich zukommen... es wird sicher wieder alles gut!

Hatte auch ne Weile die Befürchtung, dass ich jetzt vor dem Nichts stehen werde, aber seit gestern ist (zumindest in einem Fall) alles wieder i.O. und sowas sollte Hoffnung für den Rest geben!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Is doch OK!! Versteh dich schon! Mach dir keinen Kopf und lass alles auf dich zukommen... es wird sicher wieder alles gut!

Hatte auch ne Weile die Befürchtung, dass ich jetzt vor dem Nichts stehen werde, aber seit gestern ist (zumindest in einem Fall) alles wieder i.O. und sowas sollte Hoffnung für den Rest geben!

oha! Na dann bin ich aber für dich froh, dass es nicht so gekommen ist wie du befürchtet hast. ;)

JA ich habe Hoffnung, wenn ich die nicht hätte würd´s mir echt beschissen gehen :)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
mazzn

mal so ne Frage zwischendurch:

Wer geht am Samstag eigentlich alles nach Geiselwind auf Justice?

Überlege nämlich rgad mit meinem Kumpel ob wir da hin solln. Weil allein rumstehn macht kein Spaß




Pumpkin:
och nö.

aber halte dich mal an apocalypse. der überlegt ob er da hin soll.
wobei ich ja glaub, daß er doch in die rofa geht. *gg*

@Apocalypse
So war des :D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Pumpkin
mazzn

mal so ne Frage zwischendurch:

Wer geht am Samstag eigentlich alles nach Geiselwind auf Justice?

Überlege nämlich rgad mit meinem Kumpel ob wir da hin solln. Weil allein rumstehn macht kein Spaß




Pumpkin:
och nö.

aber halte dich mal an apocalypse. der überlegt ob er da hin soll.
wobei ich ja glaub, daß er doch in die rofa geht. *gg*

@Apocalypse
So war des :D



Hehe, achso
Also wenn niemand sagt, wohin ich gehen soll, geh ich auch in die RoFa :)