Ja schon,aber ich geb mich nimmer mit den Teilzeitspassmenschen abOriginal geschrieben von Varnamys
lol, ist aber auch ein Wort
na, ich muss Sonntag meiner Mutter helfen *würg*
keinen bock hat...
Wie ischd des eigentlich bei euch? Bsaufen die Leut sich da auch grundlos? Jetzt speziell an Fasching hier Karneval...
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja schon,aber ich geb mich nimmer mit den Teilzeitspassmenschen ab
Ich will das ganze Jahr jeck sein
Original geschrieben von ~Lady~
@Apocalypse
Amberg stünde noch zur Auswahl?! Was willst du denn in Amberg?! Das einzige was es dort heute gibt, sind Typen, die als Nonnen verkleidet sind und auf einer "Bühne" (Lastwagen) tanzen und singen (oder so ähnlich....).... und davor lauter "Hexen".. sonst nix...
Wieso kann man sich eigentlich an so einem Tag nicht als Scheiterhaufen verkleiden?!
Meinste echt ? Hm,Kultur und Brauchtum ...Original geschrieben von Varnamys
lol
na das glaub ich dir
Nee aber mal ernsthaft: ich hab das Gefühl, wenn was über "Fasching" (also in den südlichereren Gebieten der BRD) was im Fernsehen läuft, das das noch eher was von Kultur oder Brauchtum hat... als das sinnlose rumvögeln und sich todsaufen hier bei uns...
Original geschrieben von Varnamys
lol
na das glaub ich dir
Nee aber mal ernsthaft: ich hab das Gefühl, wenn was über "Fasching" (also in den südlichereren Gebieten der BRD) was im Fernsehen läuft, das das noch eher was von Kultur oder Brauchtum hat... als das sinnlose rumvögeln und sich todsaufen hier bei uns...
Original geschrieben von dan666
Ui! Täusch dich da mal nicht!! In nem Ort hier in der Nähe, werden auch so Elferratssitzungen abgehalten und da gehts danach ganz schön zur Sache...
Aber das mit den Teilzeitspaßmenschen kann ich nur unterschreiben... Fasching ist für mich kein Grund zum Feiern! Zumal ich ab Sonntag Nachtschicht hab...
Original geschrieben von dan666
Ui! Täusch dich da mal nicht!! In nem Ort hier in der Nähe, werden auch so Elferratssitzungen abgehalten und da gehts danach ganz schön zur Sache...
Aber das mit den Teilzeitspaßmenschen kann ich nur unterschreiben... Fasching ist für mich kein Grund zum Feiern! Zumal ich ab Sonntag Nachtschicht hab...