FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
lol, ist aber auch ein Wort :)

na, ich muss Sonntag meiner Mutter helfen *würg*
keinen bock hat... :(:(

Wie ischd des eigentlich bei euch? Bsaufen die Leut sich da auch grundlos? Jetzt speziell an Fasching hier Karneval...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
lol, ist aber auch ein Wort :)

na, ich muss Sonntag meiner Mutter helfen *würg*
keinen bock hat... :(:(

Wie ischd des eigentlich bei euch? Bsaufen die Leut sich da auch grundlos? Jetzt speziell an Fasching hier Karneval...
Ja schon,aber ich geb mich nimmer mit den Teilzeitspassmenschen ab :D
Ich will das ganze Jahr jeck sein :D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja schon,aber ich geb mich nimmer mit den Teilzeitspassmenschen ab :D
Ich will das ganze Jahr jeck sein :D:D:D

lol

na das glaub ich dir ;)
Nee aber mal ernsthaft: ich hab das Gefühl, wenn was über "Fasching" (also in den südlichereren Gebieten der BRD) was im Fernsehen läuft, das das noch eher was von Kultur oder Brauchtum hat... als das sinnlose rumvögeln und sich todsaufen hier bei uns...
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von ~Lady~
@Apocalypse

Amberg stünde noch zur Auswahl?! Was willst du denn in Amberg?! Das einzige was es dort heute gibt, sind Typen, die als Nonnen verkleidet sind und auf einer "Bühne" (Lastwagen) tanzen und singen (oder so ähnlich....).... und davor lauter "Hexen".. sonst nix...

Wieso kann man sich eigentlich an so einem Tag nicht als Scheiterhaufen verkleiden?!

Nein nein nein ... ich meine und rede von Samstag! :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
lol

na das glaub ich dir ;)
Nee aber mal ernsthaft: ich hab das Gefühl, wenn was über "Fasching" (also in den südlichereren Gebieten der BRD) was im Fernsehen läuft, das das noch eher was von Kultur oder Brauchtum hat... als das sinnlose rumvögeln und sich todsaufen hier bei uns...
Meinste echt ? Hm,Kultur und Brauchtum ...
Naja,ich weiss net...
Is das echt so krass bei Euch ???
Jeder mit jedem,an Karneval is allet erlaubt,oder wie ???
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
lol

na das glaub ich dir ;)
Nee aber mal ernsthaft: ich hab das Gefühl, wenn was über "Fasching" (also in den südlichereren Gebieten der BRD) was im Fernsehen läuft, das das noch eher was von Kultur oder Brauchtum hat... als das sinnlose rumvögeln und sich todsaufen hier bei uns...

Ui! Täusch dich da mal nicht!! In nem Ort hier in der Nähe, werden auch so Elferratssitzungen abgehalten und da gehts danach ganz schön zur Sache...
Aber das mit den Teilzeitspaßmenschen kann ich nur unterschreiben... Fasching ist für mich kein Grund zum Feiern! Zumal ich ab Sonntag Nachtschicht hab...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ai Pumpkin und Apocalypse :)

@ESCOBAR
Nee eigentlich nicht.. aber viele schlagen halt arg über die Strenge und im Karneval saufen viele Leutz mehr als sie vertragen und kann schon mal sein, dass dann ne Dummheit bei rauskommt, die man nacher bereut.

Hab´s selbst nie so übertrieben... aber es gibt halt leider einige... :(
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von dan666
Ui! Täusch dich da mal nicht!! In nem Ort hier in der Nähe, werden auch so Elferratssitzungen abgehalten und da gehts danach ganz schön zur Sache...
Aber das mit den Teilzeitspaßmenschen kann ich nur unterschreiben... Fasching ist für mich kein Grund zum Feiern! Zumal ich ab Sonntag Nachtschicht hab...



Fasching selber ist auch keiner mehr.
Ich wär jetzt auch ohne Fasching morgen total blau :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ui! Täusch dich da mal nicht!! In nem Ort hier in der Nähe, werden auch so Elferratssitzungen abgehalten und da gehts danach ganz schön zur Sache...
Aber das mit den Teilzeitspaßmenschen kann ich nur unterschreiben... Fasching ist für mich kein Grund zum Feiern! Zumal ich ab Sonntag Nachtschicht hab...

Ui der dan ist auch da! :):)

Hallöle *wink*