FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
dann sollten die vielleicht erstmal ihren bürgermeister fragen und dann bands engagieren... ich weiss ja net, aber bei justice kannst bestimmt mit ner vertragsstrafe rechnen wennst denen so kurzfristig absagst denk ich mal... für die bands is es ja auch scheisse!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
dann sollten die vielleicht erstmal ihren bürgermeister fragen und dann bands engagieren... ich weiss ja net, aber bei justice kannst bestimmt mit ner vertragsstrafe rechnen wennst denen so kurzfristig absagst denk ich mal... für die bands is es ja auch scheisse!
Kommt darauf an... wenn se nen Vertrag miteinander gemacht ham, in dem des so geregelt is... aber da dort alles auf Eintrittsbasis läuft, wurd wohl wie auch bei uns kein Vertrag gemacht, der das finanzielle regelt. Es hatte ja keine der Bands nen Aufwand... außer, dass Justice somit n Termin (und natürlich der Verdienst) zu kurzfristig frei geworden is, um noch nen neuen Gig an dem Datum zu kriegen... obwohl... Frank is vieles zuzutrauen! Kurzfristig geht bei denen oftmals noch was!

Naja, die Bands (also Justice und wir) waren schon gebucht & die Genehmigungen erteilt, als der Bürgermeister das Spinnen angefangen hat!! :mad: Aber welcher Depp meint auch, dass ab 22uhr Zimmerlautstärke in nem Festzelt zu herrschen hat?? :mad:

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ich kenn´s halt nur von nem bekannten, der hatte mit "gardens of gehenna" nen vertrag in dem 500 € vertragsstrafe standen... find ich schon viel bei so ner band...

da sollte sich der bgm vielleicht erst gedanken machen und dann irgendwas erlauben. da steckt ja auch für alle n haufen arbeit dahinter! wenn ich der veranstalter wär, würd ich mich glaub ziemlich aufregen! aber ich würd wahrscheinlich auch net 3 mal innerhalb von 2 monaten den gleichen fehler machen :rolleyes:

so, bin dann weg!

schönen abend noch!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
ich kenn´s halt nur von nem bekannten, der hatte mit "gardens of gehenna" nen vertrag in dem 500 € vertragsstrafe standen... find ich schon viel bei so ner band...

da sollte sich der bgm vielleicht erst gedanken machen und dann irgendwas erlauben. da steckt ja auch für alle n haufen arbeit dahinter! wenn ich der veranstalter wär, würd ich mich glaub ziemlich aufregen! aber ich würd wahrscheinlich auch net 3 mal innerhalb von 2 monaten den gleichen fehler machen :rolleyes:

so, bin dann weg!

schönen abend noch!
Naja, der Betrag soll ja auch abschreckend wirken... ;)

Schon! Irgendwie gabs da bisher auch keine Probleme (is ja ned Disco neben dem Platz, auf dem das Zelt stehen sollte), aber nach den ersten Gigs in dem Zelt dort, ham sich die Anwohner beschwert etc. Angeblich wohnt einer aus der Gemeinde-Verwaltung dort ganz in der Nähe und hat da seinenTeil dazu beigetragen... :rolleyes:

Tschau!
Dir auchn schönen Abend! :D

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
hallo zusammen

@tiara
also, ich wollt dir nicht zu nahe treten, mit keinem meiner post, alles hat sich irgendwie im gespräch ergeben und es war nirgends ne böse absicht dahinter.
du hast gemeint, dass du es nicht leiden kannst wenn man über dich redet wenn du nicht da bist, nachdem ich nun auch ein paar mal meinen namen gelesen hab obwohl ich net da war, sind wir ja jetzt quitt....
wenn ich irgendjemanden mit "ich hab euch da und da blabla gesehen" angegriffen hab, dann tuts mir leid, hab nix böses dabei gefunden, und das meiste hat sich eh auf veranstaltungen bezogen, die vor unserer zeit im forum waren...
dass wir euch bis jetzt net angelabert ham, liegt wohl net an unserer "feigheit", sondern eher an der tatsache, dass du sowieso eine voreingenommene meinung über mich hast, und das ja dann eh nicht viel sinn machen würde
ansonsten hoff ich dass das geklärt und wieder friede freude eierkuchen ist....

:D:D:D