FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Erzähl maln bissel vom RIP,was hastn alles angeschaut,was mir auch gefallen könnte und wie wars ???

Hi Apo,Mausespatz :D

öööhm....
richtig gesehen hab ich
manson, metallica, maiden, apocalyptica + placebo
vom sitzen aus angeschaut die bands davor ;)
also: deftones, zwan, audioslave
gehört: boysetsfire + disturbed (vom schwimmbad aus :D), ministry + evanescence (letztere eher unfreiwillig, das is ja grausam :D), die happy teilweise angeguckt + mehr fällt mir grad net ein... :D

metallica ham echt a geile setlist gehabt, die show von maiden war auch klasse (die songs natürlich auch ;)), am besten hat mir allerdings die stimmung bei apocalyptica gefallen:
es fängt ganz leicht an zu regnen, hört wieder auf, fängt wieder an... bis dann einer dieser finnen auf die idee kommt zu fragen: do u want more??
nach dem JA aus dem Publikum fängts an zu schütten wie sau, auf den leinwänden steht KEINE PANIK blablabla + fast keinen störts, die stimmung wird immer besser.... :D:D:D:D ZU GEIL :D als die dann aufgehört habn zu spielen, hats auch aufgehört zu regnen ;) (wie jedesmal wenn ich die seh :rolleyes: )
hmmm, ansonsten n paar nette leute kennengelernt *zudanschiel*.. dann irgendwie versucht der hitze zu entkommen :D
leider vergeblich :(
gelernt, dass man sich net einfach in irgendwelche s-bahnen setzen sollte :rolleyes:...
und viel zu wenig geschlafen ;) *lol*

mag etz net mehr schreiben, klingt etz irgendwie alles so langweilig :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nett nett,wie war das jetzt genau bei Manson,der hat den Hitlergruss gemacht,hab ich gelesen :confused:

japp, wohl wegen der stadion-vergangenheit :rolleyes:
war aber wohl die einzige provokation - ansonsten ziemlich lasche show *meinemeinung*
wo stand das denn?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
japp, wohl wegen der stadion-vergangenheit :rolleyes:
war aber wohl die einzige provokation - ansonsten ziemlich lasche show *meinemeinung*
wo stand das denn?
:mad: Stand bei uns in der Tageszeitung ... Soll im Rahmen seiner Show wohl auch als Provokation gemeint gewesen sein,aber viele im Publikum hätten ihm wohl mit der gleichen Geste geantwortet ??? :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:mad: Stand bei uns in der Tageszeitung ... Soll im Rahmen seiner Show wohl auch als Provokation gemeint gewesen sein,aber viele im Publikum hätten ihm wohl mit der gleichen Geste geantwortet ??? :mad:

hoppla.... :eek:
idioten gibbet wohl überall.... :mad: hab ich net gesehen - hab ja zur bühne geguckt + stand bei manson auch aweng blöd :(

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hab ich grad auf der justice hp gelesen:

Frank ( mail@justiceweb.de / http://www.justiceweb.de ) wrote:

!!!OBACHT!!! DER AUFTRITT AM KOMMENDEN SAMSTAG IN BLAUFELDEN FINDET NICHT STATT! Hi Leute, soeben habe ich die Nachricht erhalten, daß die Veranstaltung in Blaufelden komplett abgesagt werden musste, da der verantwortliche Bürgermeister laut Veranstalter die bereits von der Gemeinde erteilte Genehmigung zurückgenommen hat. Tja, das nennt man dann wohl „Höhere Gewalt“... Gruß, Frank

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
hab ich grad auf der justice hp gelesen:

Frank ( mail@justiceweb.de / http://www.justiceweb.de ) wrote:

!!!OBACHT!!! DER AUFTRITT AM KOMMENDEN SAMSTAG IN BLAUFELDEN FINDET NICHT STATT! Hi Leute, soeben habe ich die Nachricht erhalten, daß die Veranstaltung in Blaufelden komplett abgesagt werden musste, da der verantwortliche Bürgermeister laut Veranstalter die bereits von der Gemeinde erteilte Genehmigung zurückgenommen hat. Tja, das nennt man dann wohl „Höhere Gewalt“... Gruß, Frank

Wusst ichs doch... :rolleyes:

So lief das mit unserem Gig am 31.05. leider auch! :mad: Und ich wette mal, dass es F.U.C.K. am 28.06. nicht anders ergehen wird...