Franken - Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158

hörst dich an wie meine Mutter, die sagt immer, dass man davon zwei trinken muss, damits einem schmeckt :rolleyes:

ich glaub ich war noch nie längere Zeit im Schlenkerla... mh, sollten wir doch endlich mal ändern!

Da wars doch immer so brechend voll, ist das immer noch so?
So ne kleine Kneipentour durch Bamberg wär aber mal nich schlecht, oder?:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Direkt an der Innenstadt ist gut!
Wie die Plätze sind ist egal - wenn wir weg sind, sind sie alle gleich im Arsch! :D

Für'n Metalladen haben wir zu wenig Mettler dabei; gibt's irgendwie was 'ne Nummer seichter? Pub, Rockkneipe - was in der Art.

Kölsch.

Weil es da in 15sec. 17 Seiten durchgereicht wird. :o
Ich kenn 2 Irish Pubs, in dem einen war ich schon öfter (is in der Halbmondstrße, Wheelers heisst der denk ich), in dem anderen noch nie.
Und sonst gibts auch nen paar gute Kneipen.
Kneipe??

http://www.backstage.sportkneipe.de/

is zwar n bisserl versifft, aber da wird Metal aufgelegt ;)

Die zum Beispiel.
 

fussel111

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
142
0
61
51
Königstein im Taunus
nimmer.weg
Wer von Euch kennt sich (einigermaßen) in/um Erlangen aus?
Meinen Infos nach gibt es in Erlangen zwei Campingplätze: in Dechsendorf und der der Naturfreunde.
Liegt einer davon zufällig in der Nähe (max. 20min Fußweg) zu einer der (anscheinend vielen) Brauereien? Oder sind die jwd?
Gibt es in der Gegend der Plätze was anderes, vergleichbares?

Danke für die Mühe und (evtl. ;) ) Antworten!


Komm doch lieber in den schönen Taunus, da gibt es auch gute Übernachtungsmöglichkeiten :)
Die kennst Du doch ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek: :eek: :eek:
Was machst DU denn hier? Wußte gar nicht, daß Du noch lebst!

Ist für den Cluburlaub (sowas kennste nicht, weiß ich :D ).


Übrigens hoffe ich noch auf weitere Rockkneipen und/oder -dissen. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Mir fällt grad noch des Schlupf ein. Is in der Hauptstraße unterm Berto's. War da öfter nachm Berg, da kann man gut saufen und die Musik is auch gut (Rock).
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Was mich auch wundert, dass das E-Werk noch gar ned erwähnt wurde. Da sind öfter mal interessante Veranstaltungen/Konzerte.

An dem Tag, an dem wir in Erlangen sind, ham die 'ne Art Tanzabend! :eek: *grusel*
Schaun mer mal, wo wir landen werden. Denke auf jeden Fall, daß dieses Wheelers dabei sein wird.

Zur Not krieg ich Deine Telefonnummer raus und Du wirst als Stadtführer zwangsverpflichtet :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
An dem Tag, an dem wir in Erlangen sind, ham die 'ne Art Tanzabend! :eek: *grusel*
Schaun mer mal, wo wir landen werden. Denke auf jeden Fall, daß dieses Wheelers dabei sein wird.

Zur Not krieg ich Deine Telefonnummer raus und Du wirst als Stadtführer zwangsverpflichtet :D

Im Wheelers war ich am Montag erst :D

Ich kann dir die auch freiwillig geben, bzw. kannst du die in der Telefonliste nachgucken (Ich weiss nur ned ob die noch aktuell is:o). Kommt dann nur drauf an ob ich da Zeit hab :o
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Ja hör mal .. das Steinbach geht ja noch ... aber ansonsten is das inzwischen alles Plörre ... das Jubi vom Kitzmann war früher mal gut, aber inzwischen :(

Wennsde was Gutes willst ... ab dem 21.02. gibts im Schlenkerla wieder Fastenbier :D

Schlenkerla, mhh gibts in Bamberg auch die Seppelpeter-Brauerei oder so?

Kommt mir gerade aus Tommy Jaud's Resturlaub Buch (Nachfolger von 'Vollidiot') dezent bekannt vor