Sister Vulcana
W:O:A Metalhead
Und zu deiner ersten Frage: JA !!![]()
nein. ich kenn mich mit bier gut aus. mit wein auch, aber bei bier bin ich besser...
Und zu deiner ersten Frage: JA !!![]()
nein. ich kenn mich mit bier gut aus. mit wein auch, aber bei bier bin ich besser...
was zu beweisen wäre![]()
mein lieblingsbier ist wahrsteiner...
haha...
siehste ... ich bin nach wie vor der Ansicht, dass jeder der Bier liebt, das Schlenkerla ... zumindest ab dem 3ten ... mindestens "mögen" muss ... also wohlgemerkt nur im Schlenkerla selbst ...
*hüstel*
In Erlangen gibts kein Bier ... jedenfalls kein vernünftiges ... da musste schon nach Bamberg !!
siehste ... ich bin nach wie vor der Ansicht, dass jeder der Bier liebt, das Schlenkerla ... zumindest ab dem 3ten ... mindestens "mögen" muss ... also wohlgemerkt nur im Schlenkerla selbst ...
ich mochte es scho nach dem ersten mal![]()
Datt Schlenkerla is abe auch wirklich was spezielles. Neulich kam ein Kumpel mit 'ner Pulle davon im Proberaum an und fragte mich ob ich das kenne und wie das wohl schmeckt. Ich sagte: "Kennste geräucherten Schinken?"siehste ... ich bin nach wie vor der Ansicht, dass jeder der Bier liebt, das Schlenkerla ... zumindest ab dem 3ten ... mindestens "mögen" muss ... also wohlgemerkt nur im Schlenkerla selbst ...
Sorry - was sagte ich zu "Frauen und Bier"warum sollte man das mögen?
Datt Schlenkerla is abe auch wirklich was spezielles. Neulich kam ein Kumpel mit 'ner Pulle davon im Proberaum an und fragte mich ob ich das kenne und wie das wohl schmeckt. Ich sagte: "Kennste geräucherten Schinken?"
Er mochte es nicht, so konnte ich es austrinken.....![]()
mein lieblingsbier ist wahrsteiner...
haha...
Und meins Bitburger
*rofl*
![]()
Gibt auch Franggn, die es ned mögen....Ich zum Beispiel....ich mags ned.
Lieber ein gscheites Vollbier! Gutes fränkisches Huppendorfer oder Ottobier von Steinfeld....des is was feines!![]()
*kopfschüttel* diesen Schrott überhaupt im zusammenhang mit Bier zu erwähnen
Was kommt als nächstes ?? Ein Hasseröder-Fanclub ??![]()