Franken - Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
siehste ... ich bin nach wie vor der Ansicht, dass jeder der Bier liebt, das Schlenkerla ... zumindest ab dem 3ten ... mindestens "mögen" muss ... also wohlgemerkt nur im Schlenkerla selbst ...
Datt Schlenkerla is abe auch wirklich was spezielles. Neulich kam ein Kumpel mit 'ner Pulle davon im Proberaum an und fragte mich ob ich das kenne und wie das wohl schmeckt. Ich sagte: "Kennste geräucherten Schinken?"
Er mochte es nicht, so konnte ich es austrinken.....:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
warum sollte man das mögen?
Sorry - was sagte ich zu "Frauen und Bier" :p
Datt Schlenkerla is abe auch wirklich was spezielles. Neulich kam ein Kumpel mit 'ner Pulle davon im Proberaum an und fragte mich ob ich das kenne und wie das wohl schmeckt. Ich sagte: "Kennste geräucherten Schinken?"
Er mochte es nicht, so konnte ich es austrinken.....:D

Sauber .. ein netter Kerl :D
Meine Kumpels trinken immer selbst aus :(
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
siehste ... ich bin nach wie vor der Ansicht, dass jeder der Bier liebt, das Schlenkerla ... zumindest ab dem 3ten ... mindestens "mögen" muss ... also wohlgemerkt nur im Schlenkerla selbst ...

hörst dich an wie meine Mutter, die sagt immer, dass man davon zwei trinken muss, damits einem schmeckt :rolleyes:

ich glaub ich war noch nie längere Zeit im Schlenkerla... mh, sollten wir doch endlich mal ändern!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
*kopfschüttel* diesen Schrott überhaupt im zusammenhang mit Bier zu erwähnen :(:(:(

Was kommt als nächstes ?? Ein Hasseröder-Fanclub ?? :rolleyes:

nun, es gibt hasseröder und hasseröder. das eine wird in hasserode gebraut. is ne total kleine klitsche, die den riesen-ausstoß an bier gar nicht herstellen könnte. darum wird hasseröder auch in anderen brauereien gebraut. im osten kriegt man hauptsächlich das "echte". glaubst du nicht? wir haben es ausprobiert! und zwar ossis und wessis. ich mag hasseröder, aber in wacken würde ich es NIE trinken... :D