Fragen zum W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HI,

da ich diesmal das 1. mal zum WOA fahre, hab ich noch ein paar frage.
Wie is das mit dem "selber was mitbringen"? Gibts da eine grenze? gibts "forschriften"? also z. B. das keine glasflaschen erlaubt sind etc.? und darf ma was zum trinken aufs Festival gelände mitnehmen? Nich das die netten security leute mir das dann am eingang abnehmen ;)

beim "Festival ABC" steht, das fotoapperate erlaubt sind. ICh hab aber gehört, das es verboten sein soll, die bands zu fotografieren. Is da was dran?

Und dann noch ne Frage zum konzert von Crematory, Finntroll etc am Donnerstag. Kostet das was extra? und wo is des dann?

so, mehr fällt mir grad nich ein ;)

gruß

InFlame
 
G

Guest

Guest
Moins!

Du kannst auf das Camp-Ground mitnehmen was Du willst. Getränke ohne Ende...
Außerdem, was willst Du mit Glasflaschen???

Auf`s Festivalgelände kommst Du nur ohne Getränk in der Hand (oder Tasche, Hose...)

Handelsübliche Fotoapperate kannst Du mit rein nehmen. Bloß keine Profi-Ausrüstung mit Tele...
Fotografieren kannst Du logischerweise was Du willst.

Die Konzerte am Donnerstag sind schon direkt auf dem Festivalgelände und kosten keinen Pfennig extra!

Greetz
 
G

Guest

Guest
das is ja dämlich, das man nix zum trinken aufs festival gelände nehmen darf... hab ja nich immer lust, so teures zeugs zu kaufen. oder is das nich so teuer?
ich hätte das halt innen rucksack getan und den mit aufs gelände genommen...

werd natürlcih nich gleich ne Spiegelreflex mitnehmen :)
wollte nur mal fragen, ob da was dran is, wegen den bands fotografieren. aber anscheindn nich ;)

danke für die schnelle antwort

gruß

InFlame
 
G

Guest

Guest
das bier kostet 4Dm pro 0,33L [glaub ich zmindest]
ausserdem kannst du doch immer ein büschn zwischen Festival und Campinggelände wechseln.
Zur not hockst du dich vor die WET_stage, da darf man bier mit hinnehmen!
 
G

Guest

Guest
Natürlich, Du Wurstkopp!

Bier aus Flaschen... auf `nem Festival... Ahauahauaha... Karlsquell rulez!
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Lern` erstmal lesen bevor Du hier so`n Dummfug ablieferst...
Was soll denn bitte an meinem Kommentar nicht stimmen????????????????????
 
G

Guest

Guest
hmm... warum meint ihr, wenn man "Getränke" sagt gleich bier? ;)))
 
G

Guest

Guest
@demon
naja... halb ;) nur bier werde ich da nicht trinken :)

warme milch? igitt :)
 
G

Guest

Guest
@pekka
WET-Stage ist doch auch auf dem Festivalgelände

@InFlame + alle

man kann sich auch einen Becher kaufen oder mitbringen , und dann am Einlass einfach ne Dose in den Becher kippen, so kannst du wenigstens ein Bier mit aufs Gelände nehmen.