Fragen zum W:O:A

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die lassen da keinen mit nem Bier oder "Wasser" rein!Du darfst nichtmal Patronengurte anhabe,obwohl man sie im Gelände kaufen kann.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @mach666

    hm, das verwirrt mich jetzt aber ein wenig.ich mein der holger hätte gesacht das das gehen würde...
    vielleicht kommt man über den headbangers ballroom da hin?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wir werden es sehen, geil wärs natürlich, aber irgendwie würde ich das für die Bands auf der WET-Stage etwas degradierend finden, wenn sie nicht mal auf dem Festivalgelände spielen würden, also quasi für lau. Obwohl es 99 mit dieser komischen Historystage ja auch so war.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab letztes Jahr einige gesehn, die sich vor dem Gelände ihr Bier in diese 1,5l-Saft-Tetrapaks gekippt haben... admit darf man wohl auch rauf...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hmm... interessant ;)
    aber is schon irgendwie blöd, das man keine plastikflaschen mitnehmen darf... allzuviel kann damit doch net passieren??
    naja... was solls :)
    darf man mit rucksäcken rein?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @InFlame

    Kommt drauf an, was im Rucksack drin ist. :))))))))))

    Andi
     
  7. Guest

    Guest Guest

    "aber is schon irgendwie blöd, das man keine plastikflaschen mitnehmen darf... allzuviel kann damit doch net passieren??"

    ich glaube, es geht nicht darum was mit plastikflaschen so alles passieren kann (nicht viel), es geht wohl eher darum, den getränkeständen auf dem festivalgelände das geschäft nicht kaputt zu machen. die müssen ja wahrscheinlich teuer standgeld bezahlen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    na super... noch besser ;)

    Andi, nix böses jedenfalls :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Aargoth: Wie gesagt: TetraPaks sind wohl okay....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Endlich mal ne ordentlische Frage!!! Ich werde es mit Alk versuchen aber ob das klappt...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @wackennewbie
    bring dir doch einfach ein Zelt mit...

    ...obwohl du damit wahrscheinlich ziemlich auffällst :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Laufen doch wahrscheinlich genug Personen rum die dir zur Befriedigung deiner Libido zuträglich sein dürften. Mit anderen Worten: Nimm Kondome mit und reiss wat auf!!! Kleiner Tip: Achte aufs Geschlecht, sonst hast am nächsten morgen ne Erinnerung auf die du gern verzichten würdest...
    MUUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Cya @ Wacken !
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ihr müßt das optimieren, Leute,
    quasi alles auf einmal :
    Stockbesoffen vor der Hauptbühne einen Wegstecken.
    Das sind nämlich gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nur auf Wacken !!!

    Cthulhu

    PS : Wer das wirklich macht, kriegt von mir einen Liter Met spendiert und bekommt ein Alibi, falls es Ärger mit den Sittenhütern gibt. Oder später bei der Vaterschaftsklage...
     

Diese Seite empfehlen