Fragen zu Wacken United

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.627
1.960
108
43
Ich werd bekloppt ey, ich bin da doch alles abgelaufen :uff: das wird wohl mein neuer running gag auf Wacken, letztes Jahr nich gefunden, dieses Jahr nich gefunden...

• Sad
Reaktionen: Skargon89

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.114
1.098
108
Rudolstadt
Ich werd bekloppt ey, ich bin da doch alles abgelaufen :uff: das wird wohl mein neuer running gag auf Wacken, letztes Jahr nich gefunden, dieses Jahr nich gefunden...
Und ich habe erst noch überlegt das doch jemand im Forum Krabbenbrötchen gesucht hat und wollte das ins Forum Posten.
War nur zu Hungrig.
Nach dem Fischbrötchen habe ich es ganz vergessen :ugly:

byronsdream

Member
19 Juni 2010
34
12
63
VS-Schwenningen
Der Wacken United-Campground ist relativ dicht am Daily-Parking für Presse und United. Südöstlich der Residenz Evil. Je nachdem, ob ein Platz voll ist, wird auf den nächstliegenden geschickt. Ich parke immer in etwa 250-400m zum Shuttle-Bus-Platz.

korrekt

Korrekt, wobei das Catering für uns Presse nicht kostenlos inbegriffen ist. Wir gucken den United-Menschen beim Essen zu :)

Der Wacken United-Campground ist relativ dicht am Daily-Parking für Presse und United. Südöstlich der Residenz Evil. Je nachdem, ob ein Platz voll ist, wird auf den nächstliegenden geschickt. Ich parke immer in etwa 250-400m zum Shuttle-Bus-Platz.

Korrekt. Wobei es im letzten Jahr auch eine Fast-Lane durch den Wald gab. Die mussten wir latschen, da erst ab Mittwoch der Shuttle pendelt.

Im letzten Jahr war das Upgrade bzw. United-Tickets bereits buchbar.
Allerdings ohne Camping und Catering.