Und ich habe erst noch überlegt das doch jemand im Forum Krabbenbrötchen gesucht hat und wollte das ins Forum Posten.Ich werd bekloppt ey, ich bin da doch alles abgelaufendas wird wohl mein neuer running gag auf Wacken, letztes Jahr nich gefunden, dieses Jahr nich gefunden...
Blöd für mich, aber vollkommen verständlichUnd ich habe erst noch überlegt das doch jemand im Forum Krabbenbrötchen gesucht hat und wollte das ins Forum Posten.
War nur zu Hungrig.
Nach dem Fischbrötchen habe ich es ganz vergessen![]()
Nächstes Jahr wenn ich den finde geb ich bescheidBlöd für mich, aber vollkommen verständlich![]()
![]()
Es waren auch Bands auf dem United Camping Jüngere. Dazu Presse und Agenturen.Die Presse und die United Upgrader werden zum United Bereich geschuttled. Um die Artists nicht zu stören. Im United Bereich treffen sich dann alle wieder. Catering usw.
Allerdings ohne Camping und Catering.Der Wacken United-Campground ist relativ dicht am Daily-Parking für Presse und United. Südöstlich der Residenz Evil. Je nachdem, ob ein Platz voll ist, wird auf den nächstliegenden geschickt. Ich parke immer in etwa 250-400m zum Shuttle-Bus-Platz.
korrekt
Korrekt, wobei das Catering für uns Presse nicht kostenlos inbegriffen ist. Wir gucken den United-Menschen beim Essen zu
Der Wacken United-Campground ist relativ dicht am Daily-Parking für Presse und United. Südöstlich der Residenz Evil. Je nachdem, ob ein Platz voll ist, wird auf den nächstliegenden geschickt. Ich parke immer in etwa 250-400m zum Shuttle-Bus-Platz.
Korrekt. Wobei es im letzten Jahr auch eine Fast-Lane durch den Wald gab. Die mussten wir latschen, da erst ab Mittwoch der Shuttle pendelt.
Im letzten Jahr war das Upgrade bzw. United-Tickets bereits buchbar.
Ich gehe mal davon aus, dass es das auch nächstes Jahr geben wird. Die ersten Infos wird es aber bestimmt erst im Frühjahr geben.Hi! Hat jemand schon Infos ob und in welcher Form es Wacken United auch 2026 geben wird?