Fragen zu Wacken United

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
122
115
58
Aber nun doch nochmal zur Eingangsfrage:

Ist United All In, egal ob gekauft oder auf Einladung?

Auf meinem Voucher steht:
Name: also mein Name
Firma: WOA Festival GmbH - Gästeliste Holger Hübner
Eingeladen von: Holger Hübner

Im letzten Jahr war es jedenfalls nicht so. Wir haben (mit selbiger Info auf dem Voucher) immer normal Getränke und Essen bezahlt. Und 2024 gab es meine ich auch schon Tickets mit Vollverpflegung zu kaufen. Es gibt halt auch zig unterschiedliche United-Bändchen, wie vorher bei VIP eben auch.

Für mich persönlich ist ehrlich gesagt der primäre Benefit, dass man sich mal irgendwo hinsetzen kann und auf dem Campingplatz vor allem nachts seine Ruhe hat. Wesentlich mehr ist es halt auch tatsächlich nicht. Dieses Jahr haben es eh mehrere Beteiligte verrafft und wir haben zu spät Interesse bekundet (sprich: Nix Wacken 2025).

Zuletzt bearbeitet:

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.440
5.142
128
42
666
Im letzten Jahr war es jedenfalls nicht so. Wir haben (mit selbiger Info auf dem Voucher) immer normal Getränke und Essen bezahlt. Und 2024 gab es meine ich auch schon Tickets mit Vollverpflegung zu kaufen. Es gibt halt auch zig unterschiedliche United-Bändchen, wie vorher bei VIP eben auch.

Für mich persönlich ist ehrlich gesagt der primäre Benefit, dass man sich mal irgendwo hinsetzen kann und auf dem Campingplatz vor allem nachts seine Ruhe hat. Wesentlich mehr ist es halt auch tatsächlich nicht. Dieses Jahr haben es eh mehrere Beteiligte verrafft und wir haben zu spät Interesse bekundet (sprich: Nix Wacken 2025).
Letztes Jahr gab es auch kein united zu kaufen inkl Getränke und Essen. Vor 2 Jahren gab es beides mit und ohne. Dieses nur mit.. denke Mittwoch wissen wir mehr

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
122
115
58
Konnte man nicht im letzten Jahr auch schon Verpflegung zu den Tickets dazu kaufen? Zumindest standen im Zelt meiner Erinnerung nach regelmäßig Leute vor mir, die United gekauft und Getränke und Essen mit drin hatten.

Dürfen auch nicht-unitedler zu Besuch auf den United campground? 😅
Bisher wurden die Bändchen beim Betreten der Campingplätze kontrolliert. Aber anscheinend ist dieses Jahr auch wieder irgendwas anders. Ich weiß nicht genau, ob man auf die bisherigen Plätze überhaupt mit zugekauftem United drauf kam (die wurden halt einfach von VIP/Presse zu United umgelabelt). Jetzt scheint es noch mal andere zu geben.

Zuletzt bearbeitet: