SAVA
W:O:A Metalgod
Um den Menschen etwas Freude in der aktuell anstrengenden Zeit zu schenken, fülle ich endlich mal wieder den Fragebogen aus!
Laune: gut, nachdem ich heute eine tolle Überrschung erhalten habe.
Wie fühlst du dich heute: bestens, kann nicht klagen - wie immer.
Wetter: spätwinterlich mit kühlen Temperaturen und wenig Sonne.
Musik: die mächtigen Pennywise laufen gerade, habe ich schon lange nicht gehört.
Aktueller Lieblingssong: Kindred Spirits von Arch/Matheos
Aktuelles Lieblingsalbum: habe da gerade keins, es wird viel aus den letzten Jahren gehört.
Zuletzt zugelegter Tonträger: Lizzy Borden, Inquisition, Demonical, Tribulation, Bolt Thrower und Frozen Soul auf Vinyl sowie Dread Sovereign als MP3
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Full Assault und Vae Victis in Schwerin
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead
Aktuelle Top 7 Lieblingsbands: Mega Colossus, High Spirits, Cirith Ungol, Savatage, Grand Magus, Manowar und Armored Saint
Letzte Webseite: Hier gibt's Bier
Zuletzt geschaute DVD: -
Zuletzt gekaufte DVD: Cirith Ungol - I'm Alive
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittell für die Woche
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Mega Colossus und Belakor, wann auch immer die erscheinen mögen.
Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? auf Frühlingswetter und darauf, mal wieder ein paar liebe Menschen wiederzusehen.
TV: Dokus laufen nebenher.
Lesestoff: Sabine Weiß - Hansetochter
Essen: es gab ein Aufbackbrötchen und 2 Reiswaffeln mit Käse, Spinat und Tomaten druff zum Abendessen.
Trinken: Kesselring Urfränkisches Landbier Original wird gerade gereicht.
Grüße: an alle meine mächtigen Konzert- und Festivalbegleitungen. Wir drehen irgendwann wieder gemeinsam durch, versprochen! Und an Mr. Fragebogen himself @Warhellhammer.
Tätigkeit: ich fülle den Fragebogen aus und nebenher Musik hören von MP3.
Gedanken: nochmal 2-3 Monate halbwegs vernünftig zu sein, wird ja wohl noch drin sein.
Fragen des Tages: ob sich da demnächst noch was Passendes auftut?
Erkenntnis des Tages: ich müsste mal wieder bissl verreisen und Bier kaufen.
Laune: gut, nachdem ich heute eine tolle Überrschung erhalten habe.
Wie fühlst du dich heute: bestens, kann nicht klagen - wie immer.
Wetter: spätwinterlich mit kühlen Temperaturen und wenig Sonne.
Musik: die mächtigen Pennywise laufen gerade, habe ich schon lange nicht gehört.
Aktueller Lieblingssong: Kindred Spirits von Arch/Matheos
Aktuelles Lieblingsalbum: habe da gerade keins, es wird viel aus den letzten Jahren gehört.
Zuletzt zugelegter Tonträger: Lizzy Borden, Inquisition, Demonical, Tribulation, Bolt Thrower und Frozen Soul auf Vinyl sowie Dread Sovereign als MP3
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Full Assault und Vae Victis in Schwerin
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead
Aktuelle Top 7 Lieblingsbands: Mega Colossus, High Spirits, Cirith Ungol, Savatage, Grand Magus, Manowar und Armored Saint
Letzte Webseite: Hier gibt's Bier
Zuletzt geschaute DVD: -
Zuletzt gekaufte DVD: Cirith Ungol - I'm Alive
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittell für die Woche
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Mega Colossus und Belakor, wann auch immer die erscheinen mögen.
Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? auf Frühlingswetter und darauf, mal wieder ein paar liebe Menschen wiederzusehen.
TV: Dokus laufen nebenher.
Lesestoff: Sabine Weiß - Hansetochter
Essen: es gab ein Aufbackbrötchen und 2 Reiswaffeln mit Käse, Spinat und Tomaten druff zum Abendessen.
Trinken: Kesselring Urfränkisches Landbier Original wird gerade gereicht.
Grüße: an alle meine mächtigen Konzert- und Festivalbegleitungen. Wir drehen irgendwann wieder gemeinsam durch, versprochen! Und an Mr. Fragebogen himself @Warhellhammer.
Tätigkeit: ich fülle den Fragebogen aus und nebenher Musik hören von MP3.
Gedanken: nochmal 2-3 Monate halbwegs vernünftig zu sein, wird ja wohl noch drin sein.
Fragen des Tages: ob sich da demnächst noch was Passendes auftut?
Erkenntnis des Tages: ich müsste mal wieder bissl verreisen und Bier kaufen.