Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Laune: Gut. Etwas Grumpelig.

Wie fühlst du dich heute: Gut, aber myde.

Wetter: Sonne, strahlend blauer Hümmel. Toll. :)

Musik: Diverses auf YT

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber - Fallout

Aktueller Lieblingssong: Mirror Black von Necrophobic

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): Ultha - Belong
Lord of the Rings - Soundtrack
Mephorash - Shem Ha
Culture Kultür - Spirit

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
Slumber :heart:, Dark Funeral, Ultha, Emperor, Satyricon, Mgla, Kampfar, Combichrist, The Prodigy, Journey

Letzte Webseite: YouTube

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: The Wave

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race (drölfzigster Durchgang aller Staffeln) und diverse Serien auf Netflix.

Zuletzt geschauter Spielfilm: Gestern diesen sehr schlecht gemachten deutschen Fülm auf dem Ersten über die Loveparade. Hab ab der Hälfte gar nich mehr hingeguckt und lieber gezockt. Aus dem Stoff hätt man wirklich was machen können, aber das wurde so verhunzt.

Zuletzt gespieltes Videospiel:
Kein Videospiel, auf'm Tablet: WBS, Candy Crush, Bookworm und Strategiespiele. Neuerdings auch Township.

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Noch nix, nachher gehts einkoofen.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
Necrophobic die neue.

Dein letztes Konzert?: Dimmu Borgir (mit Amorphis und Wolves in the Throneroom)
Und das wird wohl das letzte für lange Zeit bleiben! :( *heul*
Eigentlich würde ich ja jetzt mit lieben Menschen im brennenden Garten sitzen. Hmpf.

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Über meinen Urlaub. Naja.

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Nix

TV:
Aus

Essen: Grad Frühstück

Trinken: Kaffee, Johannisbeersaft

Grüße: an Metal-Man. An Sava und Hämmerchen auch. Und an alle vernünftigen Menschen da draußen, die es noch gibt. Kann ich direkt noch so stehen lassen.

Gedanken: Ob es die nächsten Jahre überhaupt nochmal ein Festival geben wird und man einfach wie früher hingehen und Bands feiern kann? :uff:


Smiley des Tages: :uff:

Frage des Tages: Och....Nö

Erkenntnis des Tages: Die Menschheit ist bekloppt geworden.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Laune: Okay.

Wie fühlst du dich heute: Okay.

Wetter: Angenehme Sonne & Temperatur. Luft ist super.

Musik: Angeschwärzten Rumpelthrash! :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: puhhhh. The Midnight - Kids

Aktueller Lieblingssong: Running Wild - Soulless

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): Habe ich keine Übersicht drüber.

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
Overkill, Amorphis, Hocico, Lik, Bölzer, Chapel of Disease, Idle Hands, Drab Majesty, Running Wild, The Midnight

Letzte Webseite: last.fm

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: -

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: -

Zuletzt geschaute Serie: How to sell drugs online fast Staffel 2

Zuletzt geschauter Spielfilm: Grand Budapest Hotel, sowas von zu empfehlen!

Zuletzt gespieltes Videospiel: Shadow of the Tomb Raider

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 2.1 System

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) neue Asphyx

Dein letztes Konzert?: Ich meine Link hier in Kassel, könnte aber auch Graveyard Ghoul und Bastard Grave in Oldenburg gewesen sein

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.?: Samstag auf die Sparrenburg zu gehen

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: nüx

TV: -

Essen: Zum Mittag gab es Brötchen

Trinken: Wasser

Grüße: an den Goreminister, lass doch den Quatsch mit dem "Ping" :o

Gedanken: Kann ich mir Auslandsurlaub dieses Jahr überhaupt nocht vorstellen?

Smiley des Tages: :o

Frage des Tages: Wann geht es ihm sichbar besser?

Erkenntnis des Tages: Es ist schön keine weitere Erkenntnis zu haben.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Wie fühlst du dich heute: kraftlos. Hatte nur knappe 3 Stunden Schlaf.

Musik: gerade Sickle of Dust - Between the Worlds

Aktuelles Lieblingsalbum: Ultha - Converging Sins

Aktueller Lieblingssong: Behemoth - Ora Pro Nobis Lucifer

Zuletzt zugelegter Tonträger: jede Menge fynste BM Scheiben:cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Ich bin auf Entzug :(

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Ultha, Dark Funeral, Ellende, Imperium Dekadenz, Karg

Zuletzt geschauter Fülm: The Dark Knight

Zuletzt geschaute Serie: -

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nixx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: irgend so'n Dings, glaub ich :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Auf das neue Album von Dark Funeral:cool::cool::cool::cool::heart::heart::heart::heart:

Worauf freust du dich sonst noch so? Hab nixx :(:uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit: davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :o

TV: ist aus.

Lesestoff: Stephen King - Joyland

Essen: nixx

Trinken: nixx

Naschen: nixx

Grüße: an Hexchen natyrlich! Und an Hämmerchen. Und an den mächtigen SAVA. Und an Sari und Phöni.

:)

Tätigkeit: den Questionbow ausfüllen

Gedanken: Ob es Sava wohl freut, dass ich soeben, am hochheiligen Pflanzengießtag, meine Pflänzchen auf Arbeit gegossen habe? :confused::cool:

Frage des Tages: -

Smiley des Tages: :o

(Un-)Wort des Tages: Corona

Erkenntnis des Tages: kann mir gern fern bleiben :o
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Laune: Gut

Wie fühlst du dich heute: Ganz gut.

Wetter: Sonne, blauer Himmel und jetzt schon zu warm :uff:

Musik: Ensiferum

Aktuelles Lieblingsalbum: Mmhhh, am ehesten grad Lunar Shadow - Far from light

Aktueller Lieblingssong: Eskimo Callboy - Hypa Hypa :o:ugly:

Deine zuletzt zugelegten Tonträger: Ensiferum - Thalassic, CoB - Skeletons in the closet, Rhapsody - Symphony of enchanted Lands II, Moulin Rouge OST, ABBA Best of

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands:
Blind Guardian, Lunar Shadow, Ensiferum, CoB, Helloween

Letzte Webseite
: youtube

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Mouling Rouge, Downton Abbey Staffel 1, 2 u. 3

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Downton Abbey Staffel 2

Zuletzt geschaute Serie: Gotham Staffel 2

Zuletzt geschauter Spielfilm: Knives Out. Dank Corona läuft der immer noch im Kino. :cool:

Zuletzt gespieltes Videospiel
: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Zeugs bei Rossmann

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? : -

Dein letztes Konzert?: zu lange her :(

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.?: Aufs Kino heute Nachmittag

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: die Hitzewelle nächste Woche :Puke:

TV: -

Lesestoff: Stephen King - Running Man

Essen: Aprikosen und Nüsse

Trinken: Wasser

Grüße: an alle die den Sommer auch nicht mögen :o;)

Gedanken: Ich sollte heute noch was sinnvollen tun

Smiley des Tages: :o

Frage des Tages: Warum gibt es so viele Idioten auf der Welt?

Erkenntnis des Tages: Aktuell ist die beste Zeit ins Kino zu gehen :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Jeder ausgefüllte Fragenbogen bringt uns weiter voran auf der Leiter der Evolution!:
Here we go!:cool:

Laune:
Doch, eigentlich ganz gut.:)

Wie fühlst du dich heute: Bissl abgekämpft, war ja gerade tüchtig laufen.;)

Wetter: Wie die letzten Tage eigentlich, sommerlich mit recht annehmbaren Temperaturen.Gefällt mir eigentlich.:)

Musik: High Spirits :cool:

Aktueller Lieblingssong: High Spirits - We are Everywhere :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Dark Forest - Oak, Ash & Thorn (ja,immer noch) :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: High Spirits - Hard to Stop :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Riot City, Sabire, Midnight Force & Iron Kingdom im Kulturpalast zu Hamburg :(

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 6 Lieblingsbands: Mega Colossus, High Spirits, Cirith Ungol, Sorcerer, Grand Magus und Mgla :cool:

Letzte Webseite:
Dashboard der JHU :rolleyes:

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: Cirith Ungol - I'm Alive :ugly:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: paar Lebensmittel für's Wochenende :)

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? die neue Glacier :)

Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? Auf die kleine Fete am kommenden WE und den Urlaub im August :)

TV: läuft nebenher :o

Lesestoff: Yuval Noah Harari - Ein kurze Geschichte der Menscheit :cool:

Essen: Gab gerade ein gutes Frühstück, was ich mir am WE stets gönne, nachher wird beim Asia-Mann bestellt.:o

Trinken: Kaffee ist erledigt, jetzt gibt's tagsüber Mineralwasser und abends gönne ich mir ein paar von meinen fränkischen Bieren.:)

Grüße: An meine lieben Festivalmäuse - scheiße, ich vermiss Euch!:(

Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus, höre feinste richtige Metalmusik und genieße das Wochenende.:)

Gedanken: Das ist erst der Anfang eines richtungsweisenden und denkwürdigen Jahrzehnts...:uff:

Frage des Tages: Warum will heutzutage gefühlt jede Knalltüte Metalfan sein, wo die Leute doch gar nix mit der Materie zu tun haben?:confused:

Erkenntnis des Tages: Es geht wieder los - langsam aber sicher. Ging halt alles viel zu lange gut...:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Laune: Vorhanden.

Wie fühlst du dich heute: Tilt.

Wetter: Heiß, schwül, ätzend.

Musik: Nix.

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber - Fallout

Aktueller Lieblingssong: Raventale - Destroying the Seeds of Karma

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): Ultha - Belong
Lord of the Rings - Soundtrack
Mephorash - Shem Ha
Culture Kultür - Spirit

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
Slumber :heart:, Dark Funeral, Ultha, Emperor, Satyricon, Mgla, Kampfar, Combichrist, The Prodigy, Journey

Letzte Webseite: Nix.

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race (drölfzigster Durchgang aller Staffeln) und diverse Serien auf Netflix.

Zuletzt geschauter Spielfilm: --

Zuletzt gespieltes Videospiel:
Township

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
--

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
--

Dein letztes Konzert?: Dimmu Borgir (mit Amorphis und Wolves in the Throneroom)
Und das wird wohl das letzte für lange Zeit bleiben! :(

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? --

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Arbeit, Menschen! Vor allem Menschen!

TV:
Arte - Das Mädchen Rosemarie

Essen: Grad ein Demeter Vanilleeis

Trinken: Wasser ohne alles.

Grüße: Ganz besonders an die (wetterbedingt) leidenden Metal-Man und Hämmerchen.

Gedanken: Wie hab ich das nur früher immer so gut ausgehalten? *umfall*


Smiley des Tages: :rolleyes:

Frage des Tages: Abkühlung - WANN?

Erkenntnis des Tages: Das Übliche!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Um Gottes Willen, um ein Haar wäre der gesamte August fragebogenfrei geblieben.:eek::uff:
Das kann ja wohl nicht sein!:mad::o

Laune:
für einen Montag eigentlich bestens...:)

Wie fühlst du dich heute: gut, kann nicht klagen...:)

Wetter: heiter bis wolkig bei angenehmen Temperaturen, wird ein schöner Spätsommertag...:)

Musik: Turbo aus Polen :cool:

Aktueller Lieblingssong: Armored Saint -End of the Attention Span :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: High Spirits - Hard to Stop :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Aria - Through all Times :D

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Full Assault und Vae Victis in Schwerin :uff:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 6 Lieblingsbands: Mega Colossus, High Spirits, Cirith Ungol, Savatage, Grand Magus und Armored Saint :cool:

Letzte Webseite: Metal Archive
:o

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: Cirith Ungol - I'm Alive :ugly:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Armored Saint, Glacier, Wytch Hazel, Fates Warning und Eternal Champion :cool:

Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? auf einen schönen Spätsommer und goldenen Herbst mit einer schönen Tour gen FRanken- und Bayernland... :o

TV: ist aus und kommt dies Jahr vielleicht noch neu...:o

Lesestoff: Yuval Noah Harari - Ein kurze Geschichte der Menscheit :cool:

Essen: Käsestullen mit Tomaten druff, dazu Äpfel und heute Abend Rollmops...:o

Trinken: Kaffee mit Milch und etwas Honig, später Kräutertee und Mineralwasser :o

Grüße: an Hämmerchen ganz besonders und an alle, die ich mag...:)

Tätigkeit: ich fülle den Fragebogen aus, höre höre Musik und erwarte die heutigen Arbeitsaufträge...:o

Gedanken: schlimm, ganz schlimm...:rolleyes::uff:

Frage des Tages: Wo soll das bloß noch enden?:rolleyes::uff:

Erkenntnis des Tages: deutlich, ganz deutlich...:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Laune: Gnaaaa

Wie fühlst du dich heute: Gnaaaa

Wetter: Komig

Musik: Nix.

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber - Fallout

Aktueller Lieblingssong: Raventale - Destroying the Seeds of Karma

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): Ultha - Belong
Lord of the Rings - Soundtrack
Mephorash - Shem Ha
Culture Kultür - Spirit

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
Slumber :heart:, Dark Funeral, Ultha, Emperor, Satyricon, Mgla, Kampfar, Combichrist, The Prodigy, Journey

Letzte Webseite: Hier

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race (drölfzigster Durchgang aller Staffeln) und diverse Serien auf Netflix.

Zuletzt geschauter Spielfilm: --

Zuletzt gespieltes Videospiel:
Township

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
--

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
--

Dein letztes Konzert?: Dimmu Borgir (mit Amorphis und Wolves in the Throneroom)
Und das wird wohl das letzte für lange Zeit bleiben! :(

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? --

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Menschen!

TV:
Nix

Essen: Nix

Trinken: Ingwerwasser

Grüße: Hämmerchen und Metal-Man.

Gedanken: Gnaaaa


Smiley des Tages: :rolleyes:

Frage des Tages: Gnaaaa?

Erkenntnis des Tages: Gnaaaa
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Laune: gut :)

Wie fühlst du dich heute: etwas verspannt in den Schultern, aber sonst gut :)

Wetter: herrliches Spätsommerwetter, fast wolkenloser Himmel :)

Musik: Sabateur und noch diverse NWoTHM bands werden heute hier getestet :cool:

Aktueller Lieblingssong: Night - Under the Midnight Sky :heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: High Spirits - Hard to Stop :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Megaton Sword - Niralet :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Full Assault und Vae Victis in Schwerin :uff:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 6 Lieblingsbands: Mega Colossus, High Spirits, Cirith Ungol, Savatage, Grand Magus und Armored Saint :cool:

Letzte Webseite: Bierbasis.de :D

Zuletzt geschaute DVD:
-


Zuletzt gekaufte DVD: Cirith Ungol - I'm Alive :ugly:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: einen Fahrradheckträger für meinen Transporter :)

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Armored Saint, Glacier, Wytch Hazel, Fates Warning, Megaton Sword und Eternal Champion :cool:

Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? auf einen schönen Spätsommer und goldenen Herbst mit einer schönen Tour gen Franken- und Bayernland :)

TV: ist alt und muss dies Jahr wohl noch weg :o

Lesestoff: Yuval Noah Harari - Ein kurze Geschichte der Menschheit - immernoch, komm nicht so recht vorwärts :o

Essen: gerade nichts :o

Trinken: Kaffee mit Milch und etwas Honig, später Kräutertee und Mineralwasser, abends dann wohl ein paar Bier :o

Grüße: an Hämmerchen und alle, die noch bei Verstand sind :)

Tätigkeit: ich fülle endlich wieder den Fragebogen aus und warte auf Unterlagen :o

Gedanken: dauert wohl nicht mehr lange...:rolleyes::uff:

Frage des Tages: Was da wohl drin ist?:)

Erkenntnis des Tages: ein gesundes Selbstbewusstsein kann nie schaden :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.239
24.006
128
40
Staffordshire, England
Laune: my mood is good

Wie fühlst du dich heute: I have worked very hard today, and I have certainly earned my wage.

Wetter: Overcast

Musik: I am a man who like the words in the music. I listen to the words.

Aktueller Lieblingssong: IronSword - Brothers of the Blade

Aktuelles Lieblingsalbum: Wintersun erstes one

Zuletzt zugelegter Tonträger: You don''t want to know

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Grand Magus in Glasgow, Scotland, 'the last show in the world'

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Iron Maiden

Aktuelle Top 6 Lieblingsbands: Judas Priest, Manowar, Virgin Steele, WASP

Letzte Webseite: collider.comn

Zuletzt geschaute DVD: - 'The Last King of Scotland (2006)' I watched this film with my dad and I recommend everyone everywhere to watch this film.

Zuletzt gekaufte DVD: Death official DVD

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: The usual rubbish

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? King Diamond new album

TV:
They aren't making TV at the moment. Check out 'The Boys'

Lesestoff: No one reads books any more.

Essen:
No one eats any more.

Trinken: Billig bier. It's very nice for the high and mighty to drink the finest beers. But back down here in the world, we're living in billig-beer-land.

Grüße: All of the German people and the transgressors

Tätigkeit: I've done my job for the day, I am a hospital worker

Gedanken: thanks to all the people that keep the lawns and flowerbeds when you drive into a new town

Frage des Tages: How come listening to a bit of Graveland gets you banned from social circles.

Erkenntnis des Tages: Thought for the day is: it could be worse: you could be between selling and buying another house. Like I am. What if I put on a bit of Burzum, would that make it a racist sale?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Laune: Grumpy

Wie fühlst du dich heute: Nicht gut, hohes Schmerzlevel

Wetter: Herbst, kalt. Aber es könnte ruhig mehr regnen.

Musik: Höre gerade Mephorash

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber - Fallout

Aktueller Lieblingssong: Raventale - Destroying the Seeds of Karma

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): Ultha - Belong
Lord of the Rings - Soundtrack
Mephorash - Shem Ha
Culture Kultür - Spirit

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
Slumber :heart:, Dark Funeral, Ultha, Emperor, Satyricon, Mgla, Kampfar, Combichrist, The Prodigy, Journey (und ich schmuggel noch Mephorash hintendran)

Letzte Webseite: Hier

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race (drölfzigster Durchgang aller Staffeln) und diverse Serien auf Netflix. Derzeit Glee.

Zuletzt geschauter Spielfilm: Keine Ahnung, gestern hab ich Kabarett geguckt.

Zuletzt gespieltes Videospiel:
Township

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
weiß ich grad nicht mehr

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
Auf die neue Prodigy an der wohl gearbeitet wird.

Dein letztes Konzert?: Dimmu Borgir (mit Amorphis und Wolves in the Throneroom)
Und das wird wohl das letzte für lange Zeit bleiben! :(

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Das ich wertvolle Menschen in meinem Leben habe und das es mir trotz mancher Umstände noch so gut geht im Gegensatz zu vielen anderen Menschen.

Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Vor einem Termin mit einem Gespräch von dem ich jetzt schon weiß, es wird nix Gutes.

TV:
Aus

Essen: Nix

Trinken: Wasser

Grüße: Hämmerchen und Metal-Man. (Ich vermisse euch) Echt gez, Junge. :o

Gedanken: Wie das wohl wird?


Smiley des Tages: :uff:

Frage des Tages: Wie das wohl wird?

Erkenntnis des Tages: Oh Goat, die teile ich jetzt nicht mit.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Laune: mies

Wie fühlst du dich heute: müde, Kopfweh, Bauchweh

Wetter: Es war heut sonnig, aber kalt.

Musik: zuletzt Radio

Aktueller Lieblingssong: Witherfall - Vintage

Aktuelles Lieblingsalbum: Angelus Apatrida - Cabaret de la Guillotine

Zuletzt zugelegter Tonträger: die neue Cirith Ungol, 2x Hamferd, die neue Lord Vigo, als Geburtstagsgeschenke Ambush - Infidel und LotR The Return of the King Complete Recordings

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Schizophrenia, Angelus Apatrida, Evil Invaders:(

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Könnte Hammerfall gewesen sein. Danach schlagen sich Atlantean Kodex, Night Demon und Schandmaul um die weiteren Plätze.

Aktuelle Top 6 Lieblingsbands: Testament, Atlantean Kodex, Blind Guardian (mit und ohne Orchester), Savatage, Witherfall, Angelus Apatrida

Letzte Webseite: Förüm

Zuletzt geschaute DVD (Film):
Ocean's 12
im Kino Parasite
Im Autokino Tenet

Zuletzt gekaufte DVD: weiß ich nicht mehr

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Perlsacktierchen :heart:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich?
Auf den 3 Teil der Kingkiller Chronicles und der Stadt der träumenden Bücher, die beide 2015 rauskommen wird. Das wird so ein geniales Jahr.
Die neue Witherfall, die angekündigt ist

Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? Auf's nächste Wochenende

TV: Was ist das?

Lesestoff: gestern Teach 'em all fertig gelesen, The Fellowship of the Ring

Essen: gab Spinat-Lachs-Risotto

Trinken: zuletzt Kaffee, Wasser

Grüße: an alle, die sich drüber freuen

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, Agents of S.H.I.E.L.D gucken

Gedanken: Ob ich da wohl morgen bleib?

Frage des Tages: Wie lange soll das noch so gehen?

Erkenntnis des Tages:
Manchen Menschen fällt alles in den Schoß und andere haben irgendwie immer Pech. Ich gehöre definitiv nicht zu Gruppe 1.