Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.790
- 62.181
- 158
Laune: Gut. Etwas Grumpelig.
Wie fühlst du dich heute: Gut, aber myde.
Wetter: Sonne, strahlend blauer Hümmel. Toll.
Musik: Diverses auf YT
Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber - Fallout
Aktueller Lieblingssong: Mirror Black von Necrophobic
Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): Ultha - Belong
Lord of the Rings - Soundtrack
Mephorash - Shem Ha
Culture Kultür - Spirit
Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
Slumber , Dark Funeral, Ultha, Emperor, Satyricon, Mgla, Kampfar, Combichrist, The Prodigy, Journey
Letzte Webseite: YouTube
Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: The Wave
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: --
Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race (drölfzigster Durchgang aller Staffeln) und diverse Serien auf Netflix.
Zuletzt geschauter Spielfilm: Gestern diesen sehr schlecht gemachten deutschen Fülm auf dem Ersten über die Loveparade. Hab ab der Hälfte gar nich mehr hingeguckt und lieber gezockt. Aus dem Stoff hätt man wirklich was machen können, aber das wurde so verhunzt.
Zuletzt gespieltes Videospiel: Kein Videospiel, auf'm Tablet: WBS, Candy Crush, Bookworm und Strategiespiele. Neuerdings auch Township.
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Noch nix, nachher gehts einkoofen.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Necrophobic die neue.
Dein letztes Konzert?: Dimmu Borgir (mit Amorphis und Wolves in the Throneroom)
Und das wird wohl das letzte für lange Zeit bleiben! *heul*
Eigentlich würde ich ja jetzt mit lieben Menschen im brennenden Garten sitzen. Hmpf.
Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Über meinen Urlaub. Naja.
Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Nix
TV: Aus
Essen: Grad Frühstück
Trinken: Kaffee, Johannisbeersaft
Grüße: an Metal-Man. An Sava und Hämmerchen auch. Und an alle vernünftigen Menschen da draußen, die es noch gibt. Kann ich direkt noch so stehen lassen.
Gedanken: Ob es die nächsten Jahre überhaupt nochmal ein Festival geben wird und man einfach wie früher hingehen und Bands feiern kann?
Smiley des Tages:
Frage des Tages: Och....Nö
Erkenntnis des Tages: Die Menschheit ist bekloppt geworden.
Wie fühlst du dich heute: Gut, aber myde.
Wetter: Sonne, strahlend blauer Hümmel. Toll.
Musik: Diverses auf YT
Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber - Fallout
Aktueller Lieblingssong: Mirror Black von Necrophobic
Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): Ultha - Belong
Lord of the Rings - Soundtrack
Mephorash - Shem Ha
Culture Kultür - Spirit
Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
Slumber , Dark Funeral, Ultha, Emperor, Satyricon, Mgla, Kampfar, Combichrist, The Prodigy, Journey
Letzte Webseite: YouTube
Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: The Wave
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: --
Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race (drölfzigster Durchgang aller Staffeln) und diverse Serien auf Netflix.
Zuletzt geschauter Spielfilm: Gestern diesen sehr schlecht gemachten deutschen Fülm auf dem Ersten über die Loveparade. Hab ab der Hälfte gar nich mehr hingeguckt und lieber gezockt. Aus dem Stoff hätt man wirklich was machen können, aber das wurde so verhunzt.
Zuletzt gespieltes Videospiel: Kein Videospiel, auf'm Tablet: WBS, Candy Crush, Bookworm und Strategiespiele. Neuerdings auch Township.
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Noch nix, nachher gehts einkoofen.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Necrophobic die neue.
Dein letztes Konzert?: Dimmu Borgir (mit Amorphis und Wolves in the Throneroom)
Und das wird wohl das letzte für lange Zeit bleiben! *heul*
Eigentlich würde ich ja jetzt mit lieben Menschen im brennenden Garten sitzen. Hmpf.
Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Über meinen Urlaub. Naja.
Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Nix
TV: Aus
Essen: Grad Frühstück
Trinken: Kaffee, Johannisbeersaft
Grüße: an Metal-Man. An Sava und Hämmerchen auch. Und an alle vernünftigen Menschen da draußen, die es noch gibt. Kann ich direkt noch so stehen lassen.
Gedanken: Ob es die nächsten Jahre überhaupt nochmal ein Festival geben wird und man einfach wie früher hingehen und Bands feiern kann?
Smiley des Tages:
Frage des Tages: Och....Nö
Erkenntnis des Tages: Die Menschheit ist bekloppt geworden.