Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Laune: Ferien!

Wie fühlst du dich heute: müde, aber gut

Wetter: sonnig, aber frisch

Musik: Kreator - Phantom Antichrist auf dem Heimweg, grad Podcast

Aktueller Lieblingssong: heute Book of Shallows

Aktuelles Lieblingsalbum: Blind Guardian Twilight Orchestra - Legacy of the Dark Lands

Zuletzt zugelegter Tonträger: Risen Prophecy - Voices from the Dust und Into the Valley of Hinnom, Psychotic Waltz - The God Shaped Void, Baroness - Yelliw and Green (so ein Doppeldings, hab ich günstig für MM mitgenommen)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Metal Assault

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Könnte Hammerfall gewesen sein.

Aktuelle Top 6 Lieblingsbands: Artillery, Atlantean Kodex, Blind Guardian (mit und ohne Orchester), Savatage, Witherfall, Risen Prophecy

Letzte Webseite: das Förüm

Zuletzt geschaute DVD (Film): Heavy Trip

Zuletzt gekaufte DVD: Doctor Who Weihnachtsspecial und Grimm Box

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Konzert- und Opernkarten

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich?
Demons and Wizards (die leider bei der Pist liegt) und den 3 Teil der Kingkiller Chronicles, der 2015 rauskommen wird. Das wird so ein geniales Jahr.

Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? Hoffentlich heut Abend auf das Konzert, die freie nächste Woche

TV: Was ist das?

Lesestoff: immer noch "Leviathan wakes", Deaf Forever

Essen: Nudelsuppe

Trinken: gleich gibts Kaffee, wenn ich mich aufraffen kann, bis zur Kaffeemaschine zu laufen

Grüße: an die Hex mit ganz besonders vielen Genesungswünschen

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und auf dem Sofa lümmeln.

Gedanken: zum Glück hab ich jetzt wieder ein Jahr Ruhe, bis ich diesen Faschingsblödsinn wieder mitmachen muss.

Frage des Tages: Klappt das mit dem Konzert nachher? Und werd ich jetzt echt krank?

Erkenntnis des Tages:
Ferien sind dringend nötig
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Eine meiner allergrößten Stärken, für dich ich auf der ganzen Welt bekannt bin.









Nicht.



Meine kann sie auch gleich noch mit dazu haben. :o
Immer weg mit dem Shice! :o

:D
Immer her damit.
Ich bin ja jetzt mal ganz fies. Hast du schon die Langzeitprognosen für dieses Jahr gehört? Viel Hitze! :o