Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
So isses!
Vielleicht gibt es ja auch irgendwo auch einen "Schlamo", "Schlami" oder "Schlafr".
Man weiß es nicht.
Übrigens gefällt mir das Wort "Schlafr" sehr.
Ich musste gerade auch herzhaft lachenÜbrigens gefällt mir das Wort "Schlafr" sehr.
Hast Du vor, mit der Tardis zu verreisen?
Wobei mir auch Schlamo sehr gut gefällt.So isses!
Vielleicht gibt es ja auch irgendwo auch einen "Schlamo", "Schlami" oder "Schlafr".
Man weiß es nicht.
Übrigens gefällt mir das Wort "Schlafr" sehr.
Da genügt ein Blick ins HausaufgabenheftFrage des Tages: Wie wird morgen mein Stundenplan wohl aussehen?
Ja, da muss man bekanntlich viel Stoff nachholenErkenntnis des Tages: Wenn man nen Tag wegen Krankheit nicht da war, ist man echt doppelt gestraft.
Das schon, aber das ist doch nur der Anfang. Wenn du noch ein paar Jahre durchhalten kannst und immer brav lernst und deine Hausaufgaben machst, dann hast du bald deinen Schulabschluss in der TascheGedanken: erste Klasse schlaucht schon ganz schön
Da genügt ein Blick ins Hausaufgabenheft
Ja, da muss man bekanntlich viel Stoff nachholen
Den hab ich doch schon. Hilft aber nix.Das schon, aber das ist doch nur der Anfang. Wenn du noch ein paar Jahre durchhalten kannst und immer brav lernst und deine Hausaufgaben machst, dann hast du bald deinen Schulabschluss in der Tasche
Ähm, gute Besserung. Aber wieso arbeitest du und bist nicht krank geschrieben?Laune: Meh! Nix zu tun und trotzdem müssen 8 Stunden hier verbracht werden...
Wie fühlst du dich heute: Kaputt wegen meiner Medizin
Wetter: "Norddeutscher Sonnenschein" also Regen mit Wind und etwas Wolkenlücken
Musik: Deamons and Wizzards Wacken 2019
Aktuelles Lieblingsalbum: Nightwish, Storytime (Live in Wacken 2013)
Aktueller Lieblingssong: nix besonderes, hauptsache Metal (mit einem Hauch von Melodie)
Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): hat sich nix geändert
Aktuelle Top 10 Lieblingsbands: Ooch keine Änderungen
Letzte Webseite: was für die Firma am googeln...
Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: James Bond - Spectre
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Herr der Ringe Trilogie - Special Extended die Anhänge (schön entspannt nebenbei basteln)
Zuletzt geschaute Serie: Anime-Weeb-Shit (heute Staffel 2 )
Zuletzt geschauter Spielfilm: Deepwater Horizon (bei DEN Explosionen wird selbst Michael Bay neidisch!)
Zuletzt gespieltes Videospiel: World of Warships und PUBG Lite
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Antibiotika, weil ich von meinen Kindern Scharlach "geschenkt" bekommen hab...
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?: Das neue Nightwish-Album, Star Wars 9 auf BD
Dein letztes Konzert?: Wacken 2019 (da gewesen), Amon Amarth (Vorband Arch Enemy) auf Arte Concert
Worauf, bzw. worüber freust du dich: Dass der Pulverbeschichter sich endlich gemeldet hat :-D
Wovor graut es dir in den nächsten 3 Tagen?: Jeden Tag Kopfschmerzen, weil bekannte Nebenwirkung dieses Antibiotikums...
TV: ???
Essen: Gebratener Leberkäse auf Brot mit Spiegelei drüber
Trinken: Wasser, Heißgetränk mit Milch (und Aspirin +C)
Grüße: Die Fragebogler, und einfach mal so aus Spaß den DocRock
Gedanken: Ich höre, wie die Bakterien sterben... sie klopfen alle von innen gegen meine Stirn!
Smiley des Tages:
Frage des Tages: Warum ist am ende des Bocks noch so viel Arbeitstag übrig?
Erkenntnis des Tages: Es gibt eine Webseite, die hat Wacken nach McPomm verlegt.... (und auch der Rest vom Inhalt des Reiseberichtes ist totaler Käse).
Aber Scharlach ist hoch ansteckend. Das sollte man eigentlich nicht lustig unter's Volk bringen.Ganz einfach: Weil ich ja "nur" Scharlach habe und einen Bürojob. Und wegen ein paar Kopfschmerzen bin ich ja noch nicht Arbeitsunfähig.
Wenn ich körperlich arbeiten müsste, dann würde ich wahrscheinlich 3 Tage Krankschreibung mitnehmen.
Und heute geht es schon besser, das Mittel wirkt gut.
Kann dich gut verstehen. Bei mir war die letzte Woche sehr anstrengend. Dafür habe ich zum Glück diese Woche eine sehr entspannte Woche mit tollen Konzerten gehabt.Wie fühlst du dich heute: ich habe keine Lust mehr und möchte nach Hause. Diese Woche hatte es echt in sich.
Du sprichst mir aus der SeeleWetter: schon wieder zu warm!
So ist es richtig, immer möglichst positiv denkenErkenntnis des Tages: Noch ziemlich genau 20 Stunden und ich werde genüßlich und zufrieden in ein Stück Pizza beißen. *mjam*