Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.252
- 11.716
- 168
Blacksoul, wie kümmst du zu der Annahme das es Frowen lychter haben?
dat is doch wohl klar, überleg ma, woll junge, oder wie oder wat
Blacksoul, wie kümmst du zu der Annahme das es Frowen lychter haben?
Dat is halt so meine Erfahrung im Alltag. Und die Frowenkwote toot ihr Übriges.
dat is doch wohl klar, überleg ma, woll junge, oder wie oder wat
Meine Erfahrung zeigt eher das Gegentyl.Dat is halt so meine Erfahrung im Alltag. Und die Frowenkwote toot ihr Übriges.
Du weißt doch nichma wieviel 35 is! Alde!dat is doch wohl klar, überleg ma, woll junge, oder wie oder wat
Dat is halt so meine Erfahrung im Alltag. Und die Frowenkwote toot ihr Übriges.
Bla, bla, bla...
Meine Erfahrung zeigt eher das Gegentyl.
die Frauenquote ist schwachsinn!
wenn 10 Leute in einem Vorstand sind und dort MÜSSEN 3 Frauen sein, dann sind das doch nur die "quotenschlitze" die haben es da nicht leichter!
sowas muss wenn dann gekoppelt an eignungen sein, also ähnlich wie bei vielen ausschreibungen ja steht: wenn sich ein behinderter mit gleichen eignungen bewirbt wird dieser bevorzugt behandelt!
Es gibt ja viele Frauen die richtig was auf dem Kasten haben und die werden dann auch akzeptiert und anerkannt, aber doch nicht wenn die da nur sitzt weil es eine Frau ist?
im endeffekt ist das schon ne art Diskriminierung!
kommt auf den kontext an. souli und ich sehen halt aus unserer erfahrung, dass bspw. im militär für frauen anderen voraussetzungen als für männer gelten. genauso wie soldatinnen dann die tür aufgehalten wird, auch wenns z.b. n mannschaftsdienstgrad ist. für männer nicht. das ist meinem verständnis heraus nicht richtig.
Das ist sicher richtig!kommt auf den kontext an. souli und ich sehen halt aus unserer erfahrung, dass bspw. im militär für frauen anderen voraussetzungen als für männer gelten. genauso wie soldatinnen dann die tür aufgehalten wird, auch wenns z.b. n mannschaftsdienstgrad ist. für männer nicht. das ist meinem verständnis heraus nicht richtig.
Das ist sicher richtig!
Im Berufsleben allgemein sieht das öfter bisschen anders aus.
Und bei Gewalttaten die von Männern ausgehen sind auch eher die Frauen die Leidtragenden als umgekehrt.
Es kommt natürlich schon drauf an wo oder wie.
Aber ich bin keine Emanze wie ihr sicher wissen müsstet.