Boobies
W:O:A Metalhead
Was, Glückshormone und schöne Stimmung?
*Abgeb*
Noch nicht angekommen :/
Vlt scheitert DHL mal wieder beim Versand -.-
Was, Glückshormone und schöne Stimmung?
*Abgeb*
Und wieso haßt du Katzen?Aber ich hab mir sooooooooooooooo eine Mühe gegeben
Und wieso haßt du Katzen?
Also sowas.....Du bist komig!Keine Ahnung, mochte die noch nie. Find die häßlich und ekelhaft........ schon als Kind.
Keine Ahnung, mochte die noch nie. Find die häßlich und ekelhaft........ schon als Kind.
Ja, ich weißAlso sowas.....Du bist komig!
Keine Ahnung, mochte die noch nie. Find die häßlich und ekelhaft........ schon als Kind.
Komig, sag ich doch!Ja, ich weiß
Das bewirkt nüx bei mir, ich könnte die auch töten, wenn ich wollte......
Ja, ich weiß
Das bewirkt nüx bei mir, ich könnte die auch töten, wenn ich wollte......
Ich find die irgendwie gruselig.Die haben exakt einen Gesichtsausdruck, und den kann ich nicht deuten! Und dann sind die erst total lieb und wollen gestreichelt werden, und plötzlich kratzen und beissen sie einen.
Ich find die irgendwie gruselig.Die haben exakt einen Gesichtsausdruck, und den kann ich nicht deuten! Und dann sind die erst total lieb und wollen gestreichelt werden, und plötzlich kratzen und beissen sie einen.
Komig, sag ich doch!
Außerdem kacken die in Sandkästen von kleinen, unschuldigen und liebenswerten Powermetallern
du bist ein Katzenhasser?
jetzt töte ich alle Glücksbärchis der Welt !!!