Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Laune: entspannt und leicht müde

Wetter: Ruhig und angenehm, wenn auch recht frisch um diese Uhrzeit :D

Musik: Mike Oldfield - Tubular Bells

Aktuelles Lieblingsalbum: Jethro Tull - Thick As A Brick

Letzte Webseite: mythicspoiler

TV: Schau ich nur sehr selten

letzter Kinofilm: Gute Frage... der 2. Hobbit glaub ich

Aktuelles Buch: Harry Potter 1 nach Ewigkeiten mal wieder :D

Essen: Grad nichts

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Musik hören und den Tag ausklingen lassen

Kleidung: Farin Urlaub Shirt, Jeans

Gedanken: zu Mike Oldfield kann man echt gut relaxen

Grüße: öhm, fällt mir nichts ein, an Mike Oldfield für die tole Musik :D

Frage des Tages: Werde ich morgen endlich mit meiner Hausarbeit anfange oder das noch länger aufschieben?

Wort des Tages: immerhin

Erkenntnis der Tages: Jede Situation ist mit der richtigen Musik nur noch halb so wild.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.288
15.390
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Keine Ahnung, mochte die noch nie. Find die häßlich und ekelhaft........ schon als Kind.

b1-l_p_53826_2_klein_und_suess.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Ich find die irgendwie gruselig.Die haben exakt einen Gesichtsausdruck, und den kann ich nicht deuten! Und dann sind die erst total lieb und wollen gestreichelt werden, und plötzlich kratzen und beissen sie einen.:(:Puke:

Außerdem kacken die in Sandkästen von kleinen, unschuldigen und liebenswerten Powermetallern :o:(

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich find die irgendwie gruselig.Die haben exakt einen Gesichtsausdruck, und den kann ich nicht deuten! Und dann sind die erst total lieb und wollen gestreichelt werden, und plötzlich kratzen und beissen sie einen.:(:Puke:

Genau so ist es !
Und die, die ja mal kaputt gemacht habe, hatte immerfort den selben Gesichtsausdruck. Ist so ! Echt Viecher des Teufels !

Komig, sag ich doch!:o

Ich hatte ne SCHWERE Kindheit !!!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

also dann mustse aber ziemlich frech sein! ODER die Katze bedrängen! sonst kommen maximal "liebesbisse" die aber nicht weh tun sondern ein anzeichen von zuneigung sind !