Laune: übernächtigt
Wetter: sonnig, wird wohl auch heute wieder so scheiße-schwül, bzw. drückend-heiß wie gestern.
Musik: gestern Abend "Heaven and Hell - The Devil you know". Joa... nett.
Aktuelles Lieblingsalbum: Dark Angels "Live Scars" war gestern mal wieder der Burner.
Die über 9-minütige Version von "Leave Scars"... oh Mann!
Und mit welcher Geschwindigkeit sie auf der Scheibe den Song "We have arrived" runterrotzen... Einfach nur geil!
Letzte Webseite: hamwa nicht. War bisher nur hier.
Letzte DVD: Desperate Housewives Staffel 1
TV: gestern kam diese neue Comedy-Serie mit Robin Williams auf Pro7. Sie war mindestens genauso schlecht, wie ich sie mir vorstellte.
Alter, was für eine Scheiße!
Naja, Robin Williams eben. *achselzuck* Dieser Mann wird in diesem Leben definitiv nicht mehr lustig.
Aktuelles Buch: Stromberg - Arbeit macht Arbeit... usw., ihr wisst schon.
Da ich das Buch im Auto liegen hab, lese ich lediglich samstags, wenn ich auf meine Frau warte, ein paar Seiten, deshalb zieht sich das so hin.
Essen: k. A., aber garantiert auch heute wieder nicht viel.
Trinken: Kaffee
Kleidung: rote Chucks, Jeans, dunkelblaues Shirt mit rot-weißem Aufdruck
Grüße: an jeden, der diesen Schwachsinn hier liest.
Tätigkeit: vor mir her schieben, die Post weg zu bringen / Forum / hoffen, dass ich auch heute wieder keine E-Mail/Anruf von unserem Wahlamt bekomme. *fleh*
Gedanken: wenn man da nicht hin geht, kann man ein Bußgeld von 500,00 € bekommen. Das wär's mir aber, ganz ohne Witz,
locker wert...
Gar keine Frage!
Aber einen noch schlechteren Eindruck könnte ich bei meinem obersten Chef kaum hinterlassen... und das wiederum ist gar nicht gut.
Wer weiß, was dem als "Vergeltung" hinterher alles einfallen würde...
Frage des Tages: heute, morgen oder am Sonntag?
Wort des Tages: Hoffnung
Erkenntnis des Tages: es werden immer weniger Ersatzleute und die "Krankheitsfälle" (is' klar...
) häufen sich...