Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Laune: ganz ok.
Wetter: noch isses kalt, könnte aber wieder warm werden?
Musik: gestern Abend von Asphyx "On the Wings of Inferno". Die Musik an sich ist ganz gut, aber ohne Martin van Drunen sind Asphyx nicht so richtig das Wahre. Der Typ keucht irgendwie so merkwürdig.
Aktuelles Lieblingsalbum: k. A., warte aber auf die "Live in Japan" von Vader und die neue Massacre-Scheibe.
Letzte Webseite: bisher war ich nur hier.
Letzte DVD: King of Queens, Staffel 6, DVD 4
TV: heute Abend kommt, glaube ich "New Girl" auf Pro 7.
Aktuelles Buch: ich lese gerade kein Buch, bin aber ganz begeistert, dass ich mit meinen "Rock Hard"-Ausgaben auf dem Laufenden bin: ich lese gerade das Aktuelle!
Das gab's schon lange nicht mehr, dass ich nicht 2-3 Ausgaben hinterher hinke...
Essen: Mex. Bohneneintopf
Trinken: Kaffee
Kleidung: schwarze Jeans, oliv(?)grüner Kapuzen-Pullover mit weißem Aufdruck
Grüße: natürlich.
Tätigkeit: arbeiten, Forum
Gedanken: ich darf gar nicht an nächste Woche denken...
Frage des Tages: was die wohl in der heutigen Sitzung beschließen werden?
Wort des Tages: Urlaub
Erkenntnis des Tages: die Liste der Dinge, die ich total überbewertet finde, wird irgendwie immer länger...
Wetter: noch isses kalt, könnte aber wieder warm werden?
Musik: gestern Abend von Asphyx "On the Wings of Inferno". Die Musik an sich ist ganz gut, aber ohne Martin van Drunen sind Asphyx nicht so richtig das Wahre. Der Typ keucht irgendwie so merkwürdig.
Aktuelles Lieblingsalbum: k. A., warte aber auf die "Live in Japan" von Vader und die neue Massacre-Scheibe.
Letzte Webseite: bisher war ich nur hier.
Letzte DVD: King of Queens, Staffel 6, DVD 4
TV: heute Abend kommt, glaube ich "New Girl" auf Pro 7.
Aktuelles Buch: ich lese gerade kein Buch, bin aber ganz begeistert, dass ich mit meinen "Rock Hard"-Ausgaben auf dem Laufenden bin: ich lese gerade das Aktuelle!
Das gab's schon lange nicht mehr, dass ich nicht 2-3 Ausgaben hinterher hinke...
Essen: Mex. Bohneneintopf
Trinken: Kaffee
Kleidung: schwarze Jeans, oliv(?)grüner Kapuzen-Pullover mit weißem Aufdruck
Grüße: natürlich.
Tätigkeit: arbeiten, Forum
Gedanken: ich darf gar nicht an nächste Woche denken...
Frage des Tages: was die wohl in der heutigen Sitzung beschließen werden?
Wort des Tages: Urlaub
Erkenntnis des Tages: die Liste der Dinge, die ich total überbewertet finde, wird irgendwie immer länger...