Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Glück gehabt!
Ich wiederhole mich nur ungern, aber in diesem Falle muss es wohl sein...
Da wächst der eher. *erklär*
Glück gehabt!
Ich wiederhole mich nur ungern, aber in diesem Falle muss es wohl sein...
Da wächst der eher. *erklär*
Wie, Gamma Ray macht dich scharf?![]()
selbstverständlich, jetzt wo man mit Gamma Ray ein "verpiss dich du Arschloch" von Fee assoziiert...da bleibt doch keiner trocken :weitererklaer:Wie, Gamma Ray macht dich scharf?![]()
wusstest du, dass abneigendes weibliches Verhalten in mehr als zwei Dritteln der bekannten Fälle eine oder mehrere heimliche Zuneigungen signalisiert?![]()
selbstverständlich, jetzt wo man mit Gamma Ray ein "verpiss dich du Arschloch" von Fee assoziiert...da bleibt doch keiner trocken :weitererklaer:
er weiß, was ich meine![]()
selbstverständlich, jetzt wo man mit Gamma Ray ein "verpiss dich du Arschloch" von Fee assoziiert...da bleibt doch keiner trocken :weitererklaer:
das kann eigentlich nur die kuckucksuhr gewesen sein...scheiße ist das spät. Und das auf nen montag Abend*alleneinenvogelzeig*
![]()
Das mit den Frauen und dem abneigenden Verhalten stimmt nur bis zu einem gewissen Alter. In meinem Alter hat man keine Zeit mehr für einen solchen Blödsinn, die Zeit wird knapp, da sagt man direkt was man will.![]()
das kann eigentlich nur die kuckucksuhr gewesen sein...scheiße ist das spät. Und das auf nen montag Abend![]()
Stimmt. Biologischer Nachteil ermittelt.Das mit den Frauen und dem abneigenden Verhalten stimmt nur bis zu einem gewissen Alter. In meinem Alter hat man keine Zeit mehr für einen solchen Blödsinn, die Zeit wird knapp, da sagt man direkt was man will.![]()