Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Existiert die Aufnahme noch? :D Was hauchte ich dir noch liebevoll ins Ohr? "Hau ab du Arschloch" oder sowas ähnliches? :D
ja, Sehr sexy war das. Eine rohe, völlig unverhüllte Emotion. :D

Die Aufnahme existiert. Würde ich meine Sim-Karte aus meinem jetzigen handy bauen und in das von damals setzen, den alten Akku aufladen und zeitgleich mit dir bei maya nächtigen dann könnten wir die Szene wiederholen. Ich meine hey, das sind Erinnerungen...die wirft man ja nicht einfach so weg. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ja, Sehr sexy war das. Eine rohe, völlig unverhüllte Emotion. :D

Die Aufnahme existiert. Würde ich meine Sim-Karte aus meinem jetzigen handy bauen und in das von damals setzen, den alten Akku aufladen und zeitgleich mit dir bei maya nächtigen dann könnten wir die Szene wiederholen. Ich meine hey, das sind Erinnerungen...die wirft man ja nicht einfach so weg. :D

Ich war auch wirklich nur semibegeistert :D Der ganze Morgen war total beknackt. Am besten war dann ja noch Tapio mit seinem "mediterranen" Frühstück (Pulle Rotwein :D )...mann das war was. Und das schöne Spongebobkissen..*träum* :D

Die muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt nochma anhören ;) :D

So, ich GRÜßE sie und verabschiede mich hiermit ins Bettchen. :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich war auch wirklich nur semibegeistert :D Der ganze Morgen war total beknackt. Am besten war dann ja noch Tapio mit seinem "mediterranen" Frühstück (Pulle Rotwein :D )...mann das war was. Und das schöne Spongebobkissen..*träum* :D

Die muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt nochma anhören ;) :D

So, ich GRÜßE sie und verabschiede mich hiermit ins Bettchen. :D
sehr schön. Trotz Zahn der Zeit und so nix verlernt! ich GRUEßE selbstverständlich zurueck und wünsche angenehme Nachtruhe! :cool: