Ich habe eben nochmal in den Verkaufsbeiträgen gelesen und wenn man das so beobachtet, wann Karten angeboten wurden, wie viele sich auf diese wenigen Karten in Rekordzeit melden, aber nach Tagen - oder Wochen - die Vergabe anscheinend immer noch nicht abgeschlossen ist, finde ich das für die Suchenenden ziemlich frustrierend.
Im Grunde kann es nicht so lange dauern, die Karten los zu werden. Viele von denen die hier schon seit Ewigkeiten suchen, sind fast daueronline. Da wird man innerhalb von wenigen Minuten aushandeln können, ob man die Karten vergibt oder nicht.
Und dennoch sind die Threads offen, die Suchenenden bitten immernoch nett darum oder schreien durch die Gegend (ob das die richtige Methode ist?) dass sie die Karten haben wollen. Von den Anbietern hört und sieht man aber nichts.
Und dazwischen war eine Frage von jemanden - die ich mir auch schon seit einigen Tagen gestellt habe:
Warum kauft Metaltix die Karten nicht einfach wieder an und verkauft sie auf der anderen Seite Leute auf einer Warteliste?
Viel größer als jetzt kann der Aufwand nicht sein. Und betrügerische Möglichkeiten würden gen 0 gehen.
Wäre das nicht etwas, worüber man mal nachdenken könnte? Zumindest fürs nächste Mal?