Ich hab da mal ne Frage zu
DHL/die Post ist es schonmal nicht: da hätte man ja nur Nachteile (Risiko oder man zahlt drauf)
-DHL Paket (versichert bis 500 Euro): 6,90 Euro
-Wertbrief (bis 500 Euro versichert) gibt es für den deutschen Versand nicht mehr =>Fällt weg!
-Könnte theoretisch Einschreiben, Eigenhändig sein für 4,40 Euro...ABER:
Deutsche Post sagt dazu:" Im Falle von Verlust oder Beschädigung innerhalb Deutschlands haften wir mit bis zu 25 EUR."
Aber das kann nicht ernsthaft von euch gemeint gewesen sein.
Wer geht schon gern das Risiko bitte ein nachher nur 25 Euro beim Verlust zu erhalten? Soeinem Risiko setzt ihr doch bestimmt nicht einen aus der euer Tickettauschprogramm statt Ebay nutzen will....oder?
Hermes versichert passt auch nicht, wäre auch teurer.
Also welche Versandart meint ihr mit den 4,40 Euro?
Mit welchem Versandservice kostet das Versenden versichert 4,40 Euro?Punkt 3) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Geldtransaktion durchgeführt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
DHL/die Post ist es schonmal nicht: da hätte man ja nur Nachteile (Risiko oder man zahlt drauf)
-DHL Paket (versichert bis 500 Euro): 6,90 Euro
-Wertbrief (bis 500 Euro versichert) gibt es für den deutschen Versand nicht mehr =>Fällt weg!
-Könnte theoretisch Einschreiben, Eigenhändig sein für 4,40 Euro...ABER:
Deutsche Post sagt dazu:" Im Falle von Verlust oder Beschädigung innerhalb Deutschlands haften wir mit bis zu 25 EUR."
Aber das kann nicht ernsthaft von euch gemeint gewesen sein.
Wer geht schon gern das Risiko bitte ein nachher nur 25 Euro beim Verlust zu erhalten? Soeinem Risiko setzt ihr doch bestimmt nicht einen aus der euer Tickettauschprogramm statt Ebay nutzen will....oder?
Hermes versichert passt auch nicht, wäre auch teurer.
Also welche Versandart meint ihr mit den 4,40 Euro?