@Phil2011
Ist bei Zelten eben wie bei allem anderem auch, für gute Qualität musste zahlen.
ich würde aber auch nicht nur 30 € für ein wurfzelt ausgeben. da steck ich dann doch schon lieber mehr rein. wenn ich weiß, daß ich das zelt sowieso stehen lass, reichen auch nur 15 €.das ist wacken ...da muss man damit rechnen das es kaputt geht - und dafür reicht auch n 30€ zelt
also 60€ fürn zelt find ich schon nicht mehr (ganz) so billig ... 20€ das is billig
aber die Original - Wurfzelte kosten eben 100 € oder so ... und haben dan glaub ich auch ne doppelte Wandung ... und auch das ist n unterschjied zu nem 60,-- € Zelt.
Der Hayobai hier aus dem Forum hat auch n Quechua ... das gibbed nämlich auch in groß wollte ich damit sagen und er ist voll glücklich damit:
http://www.decathlon.de/campingzelte-camping-t62-id_MAN_10416_8056079.html
bei quechua gibts videos, oder zu mindest n link dazu. die großen werden ähnlich zusammen gefaltet.Ich frag mich immer wieder, wie man solche großen Quechua Zelte zusammenlegt.
Aber zum Thema: Quechua verkauft super Zelte, die halten so gut wie alles aus. Da zahl ich gerne 85 € für ein 3-Mann Zelt, hält dann nämlich auch mind. die nächsten 3 Jahre.
bei quechua gibts videos, oder zu mindest n link dazu. die großen werden ähnlich zusammen gefaltet.
ich tendiere auch zu nem drei oder sogar viermannzelt.
bischen üben zu hause und nich doof anstellen, dann gehts *sag ich, die noch nie ein wurfzelt hatte*Ich bezweifle irgendwie, dass man so ein großes Quechua Zelt alleine zusammenfalten kann und in die Tasche kriegt
Glaube ich auch, sonst wäre es nicht von Quechua Aber diese Zelte sind soooo rießigalso hayo meinte das wäre kein großes problem ...
Ha ha, ich hab mal mein 3 Mann Quechua im Wohnzimmer aufgeschmissen, um zu checken, ob alles passt. Hat allerdings nicht so ganz geklappt, weil Wohnung so klein. Konnte es zwar aufstellen bzw es hing auf der einen Seite irgendwo in der Luft.bischen üben zu hause und nich doof anstellen, dann gehts *sag ich, die noch nie ein wurfzelt hatte*
chrchr, ich hab mein iglu auch zu hause im wohnzimmer aufgebaut zum probieren, wo welche stange hinkümmt. nuja die bude war voll mit zelt.Glaube ich auch, sonst wäre es nicht von Quechua Aber diese Zelte sind soooo rießig
Ha ha, ich hab mal mein 3 Mann Quechua im Wohnzimmer aufgeschmissen, um zu checken, ob alles passt. Hat allerdings nicht so ganz geklappt, weil Wohnung so klein. Konnte es zwar aufstellen bzw es hing auf der einen Seite irgendwo in der Luft.
Da ich nun ein neues habe, muss ich das die Tage mal wieder machen