Frage wegen Inkontinez!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Folgendes Problem:

Mein Zwergkaninchen Napoleon hat seit geraumer Zeit Schwierigkeiten, Wasser in der dafür vorgesehenen Vorrichtung zu lassen, sprich:
Er pieselt überall dahin, wo er nicht soll (Sofa, Teppich, Schuhe...)
Hat auch sein Gutes, so muss ich nicht allzu oft den Käfig säubern, ABER diese Mehrarbeit würde ich gerne in Kauf nehmen, da mir unbepisste Sitzmöglichkeiten langsam ausgehen.
Zwar hat er mit 7 Jahren schon ein recht stolzes Alter erreicht, dennoch ist nicht abzusehen, wann er in jenes Gras beißt, dass ihm nicht allzu gut bekommt.
Deshalb meine Frage:
Kann man kleinen, schwarzen Häschen Granu Fink ins Essen mischen??

Ich weiß, ziemlich speziell die Frage, aber vielleicht gibt es hier im Forum den einen oder anderen Veterinär... :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Folgendes Problem:

Mein Zwergkaninchen Napoleon hat seit geraumer Zeit Schwierigkeiten, Wasser in der dafür vorgesehenen Vorrichtung zu lassen, sprich:
Er pieselt überall dahin, wo er nicht soll (Sofa, Teppich, Schuhe...)
Hat auch sein Gutes, so muss ich nicht allzu oft den Käfig säubern, ABER diese Mehrarbeit würde ich gerne in Kauf nehmen, da mir unbepisste Sitzmöglichkeiten langsam ausgehen.
Zwar hat er mit 7 Jahren schon ein recht stolzes Alter erreicht, dennoch ist nicht abzusehen, wann er in jenes Gras beißt, dass ihm nicht allzu gut bekommt.
Deshalb meine Frage:
Kann man kleinen, schwarzen Häschen Granu Fink ins Essen mischen??

Ich weiß, ziemlich speziell die Frage, aber vielleicht gibt es hier im Forum den einen oder anderen Veterinär... :)
das würde ich lassen.. nich alles was gut für mensch is gut für tier und umgekehrt.
geh zum tierarzt, schilder ihm das problem und frag eihn nach hompädischen mitteln, die dafür geeignet wären!
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Wenns nicht besser wird, mach ich das auf jeden Fall.
Schlimm ists bestimmt nicht, nur nervig. :rolleyes:
ja ne, versteh schon was du meinst!
aber ich denke, es ist echt die bessere Möglichkeit. geh halt lieber mal hin und schilder des Problem bevor du selbst rumdokterst;)