Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
LOL!! hab mir das grad alles durchgelesen und bewerbe mich hiermit aufne außendienst position in der zahnfee und geschlechtskrankheiten GmbH^^
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Chefsekräter? :D
außerdem bin ich doch Junior-Vizepräsident...wie kann ich da zum Sekräter befördert werden? :eek::D

Dann halt nicht :D Aber wir müssen mal nen xtra Thread auf machen! Kümmern sie sich drum, hier dürfen wir nicht spammen :mad:

vizepräsident ist aber geiler als sekretär/in
und was wenn er männlich ist? dann muss er rock und haarknoten tragen :(

Ja, ich will auch was zum gucken haben. Geschlechtsumwandlung wird von der Firma bezahlt :o