Frage an die altehrwürdigen Metaller hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*erstmal ein Fass Bier reinroll*
Einige von euch sind ja schon etwas älter, an die richtet sich meine Frage:
Hat jemand von euch zufällig ein T-Shirt mit Wile E. Coyote drauf, das gab es ca. 94 bei EMP. Hintergrund ist eine von diesen typischen Blaupausen, Koyote hat nen Amboss im Arm, fällt natürlich runter und obendrüber steht halt "Heavy Metal". Dieses T-Shirt gibt es nicht mehr zu kaufen und ich finde leider nirgendwo das Bild alleine, dass man es sich auf ein T-Shirt drucken lassen könnte.
Meine bessere Hälfte hat seins so oft gewaschen, dass es nicht mehr gescheit einzuscannen geht. Und ich hätte das doch so gerne!

Also noch mal kurz: Hat das wer? Kann man das Bild noch erkennen? Kannst du es bitte einscannen?

Gibt natürlich auch Bier in Wacken als Belohnung!

*wart*
 
Ich such eigentlich auch schon seit mehreren Jahren, habe auch EMP mal angeschrieben, allerdings konnten die mir auch nicht helfen. Immer, wenn ich über neue Postershops stolper, schaue ich danach, habe es aber halt nie gefunden.
Naja, war halt nen Versuch wert, schließlich gibt es ja doch viele hier, die sowas rein theoretisch im Schrank haben könnten :)