Frage an die altehrwürdigen Metaller hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
*erstmal ein Fass Bier reinroll*
Einige von euch sind ja schon etwas älter, an die richtet sich meine Frage:
Hat jemand von euch zufällig ein T-Shirt mit Wile E. Coyote drauf, das gab es ca. 94 bei EMP. Hintergrund ist eine von diesen typischen Blaupausen, Koyote hat nen Amboss im Arm, fällt natürlich runter und obendrüber steht halt "Heavy Metal". Dieses T-Shirt gibt es nicht mehr zu kaufen und ich finde leider nirgendwo das Bild alleine, dass man es sich auf ein T-Shirt drucken lassen könnte.
Meine bessere Hälfte hat seins so oft gewaschen, dass es nicht mehr gescheit einzuscannen geht. Und ich hätte das doch so gerne!

Also noch mal kurz: Hat das wer? Kann man das Bild noch erkennen? Kannst du es bitte einscannen?

Gibt natürlich auch Bier in Wacken als Belohnung!

*wart*

Öhm, also ich hab das...so in grün...

AAAh: Edit muß leider dazwischen grätschen, es handelt sich um Sylvester, der Tweety würgt! :D
 
:) Erstmal sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, wir hatten die ganze Woche Zeugniskonferenzen (Noten würfeln :D ).
Vielen Dank für die vielen Antworten, ich werd´ erstmal fragen, ob die Bilder, die Gyfu gefunden hat (Wie hast du das gemacht? Die Bildersuche von Google hat die mir nie ausgespuckt.) groß genug sind, sonst komm ich vielleicht noch einmal auf die Fotoidee zurück!

*noch ein Fässchen hinstell*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:) Erstmal sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, wir hatten die ganze Woche Zeugniskonferenzen (Noten würfeln :D ).
Vielen Dank für die vielen Antworten, ich werd´ erstmal fragen, ob die Bilder, die Gyfu gefunden hat (Wie hast du das gemacht? Die Bildersuche von Google hat die mir nie ausgespuckt.) groß genug sind, sonst komm ich vielleicht noch einmal auf die Fotoidee zurück!

*noch ein Fässchen hinstell*

dachte schon, dass die viell zu klein sein könnten, aber viell lässt sich da was machen mit bildbearbeitung??
ich bin eine gute googleresse :D