Fotos vom ´04er Moshpit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
51
Ruhrpott
Hayobai schrieb:
Halt die Schnauze du Arschloch!!!!!!!!!!

Nix gegen Ville!

*faustmach*

Erinnert mich an den Typen, der sich so vollgepisst hatte, das Bild was vor Jahren durchs Fernsehen geisterte... Echt der Hammer... Müsst ihr jungen Leute auch immer so viel trinken? ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
gröhl...:D :D

SO schöne Bilder!!! Danke schön @ all....ichhab ja wirklich mistviel verpasst :(

na, egal...was soll man hinterher drüber jammern...aaaaber nächstes jahr!!! jawollja!

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
gröhl...:D :D

SO schöne Bilder!!! Danke schön @ all....ichhab ja wirklich mistviel verpasst :(

na, egal...was soll man hinterher drüber jammern...aaaaber nächstes jahr!!! jawollja!
Vorbildlich. Ihr Hamburger wart eh deutlich unterrepräsentiert. Nur Shizzo, Falki und Zombi obwohl ihr so viele seid. Der Einzelne hatte bestimmt ´nen guten Grund für sich, in der Gesammtheit wars trotzdem mau....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ja, wobei er das eigentlich gar net so geplant hatte.......und es waren 20 Euro..... :D

was ich eben meinte: http://www.pixum.de/int/img.php?u=hayobai&t=2&i3=!7215098558292818219855575515&ts=12772&np=1
war dieses Bild.
Da bin ich drauf. Mit dem Wacken-Shirt, halb verdeckt im Vordergrund. Aber leider sieht man net viel......zählt nur als halbes Beweisfoto..... :D
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, haett ich das gewusst haett ich den gebissen! :maennchenmach - zaehnchenzeig :D :