Fotos vom ´04er Moshpit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Kate McGee schrieb:
Ach wir nehmen auch kleine Spenden gerne an :)

Ich bin total stolz dass ich dich erkannt hab, so viele andere musste ich erst fragen...... :D

Ja,das haste gut gemacht .Leider ist das Bild mit uns beiden gelöscht worden ,weil JEMAND beim Bilder ansehen auf löschen gekommen ist . Den Übeltäter gibts gleich zu sehen .*g*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undertaker schrieb:
Ja,das haste gut gemacht .Leider ist das Bild mit uns beiden gelöscht worden ,weil JEMAND beim Bilder ansehen auf löschen gekommen ist . Den Übeltäter gibts gleich zu sehen .*g*
meinst du den Herren auf Bild 1 oder wie meinste des? :confused:

moment.......

wir ham a Bild zusammen gemacht??????

oh scheiße, je mehr ich nachdenk desto lückenhafter wird meine Erinnerung...

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Yep ,haben wir .Ich hab darauf auch gar nicht mal so klug ausgesehen . :D

Ja,der auf dem ersten Bild wars .Da hatte er gerade den Stuhl geschrottet ,wo er draufsaß .Er war recht destruktiv an dem Abend . ;)

Karsten hat schon aktualisiert ?! Gute Arbeit . ;)

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Nee,den kennt ihr nicht . Jedenfalls nicht bewusst . Der ist auch auf dem Bild mit Thökki und mir zu sehen . Ich hab auch ein paar Bilder von den Leuten reingetan,die ihr nicht kennt . Will den Link gleich noch in unser Forum packen .

Zuletzt bearbeitet:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
geile fotos!!!!!!!!!!!!

edi is der Hammer und Falki sieht in jeder Lebenslage einfach NIEDLICH aus..... :D :D

komm noch mehr pics???