Fotomodel gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Dieses Jahr wage ich es zum ersten Mal und bringe meine Fotokamera mit nach Wacken. Bin ambitionierter Hobby-Fotograf, mache fast ausschließlich Portraits mit natürlichem Licht, vor allem an öffentlichen Orten. Auf Insta megara_lights gibt es meine Arbeiten zu sehen, schaut mal rein.

Welche gutaussehenden Damen und Herren hätten Lust in Wacken zu shooten? Ich arbeite TfP, das bedeutet weder Model noch Fotograf werden bezahlt, beide bringen ihre Zeit und Können mit und erhalten im Gegenzug die Bilder.

Also, wenn Du volljährig bist und Lust hast Dich in der besonderen Atmosphäre von Wacken in tollen Bildern festhalten zu lassen, dann melde Dich.
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Ich bin dieses Jahr zum 9. mal in Wacken. Also bisher gab es immer wieder sehr schmucke Metaller zu bewundern.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich bin dieses Jahr zum 9. mal in Wacken. Also bisher gab es immer wieder sehr schmucke Metaller zu bewundern.
ich würde an deiner stelle direkt vor ort dann mal die leute anhauen. hast ja ca. 75 000 leute zur Auswahl. und ich glaube durch den leichten Alkoholgenuss der leute hat man die bestimmt gleich für ein Shooting in der tasche. :)

Hm, schade, dass Helm nicht beim Wacken ist. Er wäre was für Dich als Motiv...:D
oh ja, helm. eine unvergleichliche Schönheit. sowas wie ihn gibt's nicht nochmal als model. :o:)

nur ein helm !!! hell yeah !!! :mad::ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla und SAVA

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Schöne Menschen kann jeder fotografieren; such dir mal eine Herausforderung (aka: normale Menschen) und setze das dann künstlerisch gut um. Würde ich als äußerst sehenswert betrachten.
Auf dem fiktiven Bild könnte enthalten sein: Bier, Bart, üppiger Bauch, Bier, Schlamm, Bier, dicke Hupen (Manboobs oder nicht is Latte), Bier
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan und SAVA