Fotomodel gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Cobalt, 16. Juli 2019.

  1. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Dieses Jahr wage ich es zum ersten Mal und bringe meine Fotokamera mit nach Wacken. Bin ambitionierter Hobby-Fotograf, mache fast ausschließlich Portraits mit natürlichem Licht, vor allem an öffentlichen Orten. Auf Insta megara_lights gibt es meine Arbeiten zu sehen, schaut mal rein.

    Welche gutaussehenden Damen und Herren hätten Lust in Wacken zu shooten? Ich arbeite TfP, das bedeutet weder Model noch Fotograf werden bezahlt, beide bringen ihre Zeit und Können mit und erhalten im Gegenzug die Bilder.

    Also, wenn Du volljährig bist und Lust hast Dich in der besonderen Atmosphäre von Wacken in tollen Bildern festhalten zu lassen, dann melde Dich.
     
  2. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.924
    Zustimmungen:
    3.011
    Foto = Licht = hell.

    :Puke:
     
  3. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.456
    Zustimmungen:
    7.976
    Gibbet hier nich. Wir sind alle grässliche Kreaturen der Dunkelheit :o
     
    frenchfryforkofthedevil, Hex und Membarus gefällt das.
  4. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin dieses Jahr zum 9. mal in Wacken. Also bisher gab es immer wieder sehr schmucke Metaller zu bewundern.
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.700
    Zustimmungen:
    7.374
    Ja, bis auf Mümmel, das gutaussehende Karnickel
     
    Hex, Hurrabärchi und SAVA gefällt das.
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.924
    Zustimmungen:
    3.011
    Mais hier git nëicht! :D
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.286
    Zustimmungen:
    29.331
    Hm, schade, dass Helm nicht beim Wacken ist. Er wäre was für Dich als Motiv...:D
     
    Tomatentöter, phönix und Hurrabärchi gefällt das.
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.267
    Zustimmungen:
    3.613
    ich würde an deiner stelle direkt vor ort dann mal die leute anhauen. hast ja ca. 75 000 leute zur Auswahl. und ich glaube durch den leichten Alkoholgenuss der leute hat man die bestimmt gleich für ein Shooting in der tasche. :)

    oh ja, helm. eine unvergleichliche Schönheit. sowas wie ihn gibt's nicht nochmal als model. :o:)

    nur ein helm !!! hell yeah !!! :mad::ugly::D
     
    Wackzilla und SAVA gefällt das.
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.142
    Zustimmungen:
    181
    Schöne Menschen kann jeder fotografieren; such dir mal eine Herausforderung (aka: normale Menschen) und setze das dann künstlerisch gut um. Würde ich als äußerst sehenswert betrachten.
    Auf dem fiktiven Bild könnte enthalten sein: Bier, Bart, üppiger Bauch, Bier, Schlamm, Bier, dicke Hupen (Manboobs oder nicht is Latte), Bier
     
    Sullivan und SAVA gefällt das.
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    4.886
    Die wahren Schönheiten gibt's halt erst ne Woche später etwas weiter südlich.
     
    phönix, SAVA und Membarus gefällt das.
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.676
    Zustimmungen:
    27.265

Diese Seite empfehlen