Forumtreffen in Linz abgesagt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
wenn ich darf würd ich gerne zu ner einstandsparty kommen dann ...
hey sorry, aber ich hatte mich mehr als einmal bei dir gemeldet dass ich definitiv komme ....
(Falls die Kritik auf mich abzielt ...)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne zielt auch nicht auf dich ab.... eines ist schon auffällig: Die Leute haben ein schlechtes Gewissen, die keines haben sollten ;)

@ xantia: als Student ne Wohnung kriegen ist ne Lotterie. Obwohl in Linz im Vergleich zum letzten Jahr 14.000 Leute weniger dort leben, gibt es keine Wohnungen. Seltsam!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@thordis
im ernst??? is ja irre... ich sags ja immer, komm nach graz :D graz is geil - gibt auch genug wohnungen... naja,wenn man sichs leisten kann ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, meine Mutter meint, das ist halt im Stadtteil Urfahr so, weil alle da wohnen wollen (aber ich nicht!) - die meisten Wohnbaugesellschaften geben auch keine Wohnungen an Studentenpärchen weiter - weil angeblich haben die kein Geld. Ich weiß nur das ich als Student zu den superreichen gehöre, auch wenn ich nicht arbeite (denn ich werd demnächst kündigen und nur noch im Sommer arbeiten).
Jedenfalls werd ich denen mal in den Arsch treten ;)