Forumtreffen in Linz abgesagt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das Forumtreffen im Sep. ist hiermit (vorläufig ersatzlos) abgesagt. Ich habe keine Lust da noch was zu planen, weil im Gegensatz zu Juni (oder war's auch Juli) wohl kein/kaum Interesse mehr besteht - ich finde es enttäuschend wieviele anfangs zugesagt haben und nun sich nicht mehr melden oder es eh nicht interessiert. Ich hab gehofft was im Süden aufzustellen aber manche hier haben mich sehr enttäuscht und ich hab auch derzeit kaum noch Lust im Forum zu schreiben. Damit meine ich nicht die Leute, die aus dringlichen Gründen wie Nachprüfungen etc. verhindert sind, das ist ganz in Ordnung.

Die UMW'ler scheinen eh einiges in Planung zu haben, vielleicht sieht man sich bei deren Treffen oder am FFOM, wo wir - wenn nicht 2 Tage Dauerregen gemeldet wird - sein werden.

Thordis.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*Schweiss abwisch*
HEy, wenn Wegstrecken über 300km zählen hätt ihc sogar nen zweiten Grund (auch wenn der nich Zustrifft in meinem Fall) mit meinen 1000km Wegstrecke :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm
Ich hatte mich nicht nochmal extra gemeldet ....
Wollte aber definitiv kommen, obwohl ich mehr als 600km zu fahren habe UND ziemlich viel Geld verheizt habe diesen Sommer ...
Sei's drum ....
Man sieht sich auch woanders ...
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
so wies ausschaut wird das nie was mit nem grösseren treffen in österreich....wenn ich nen grösseren garten hätte......aber passt schon, soll ja eh ein schneegattern revival geben...
zum glück zieh ich nach regensburg... :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Einstandsparties sind das nächste absehbare bei uns - da kann man mehrere kleinere machen ;) - aber es ist nicht leicht in Linz uninahe und billig und groß eine Wohnung zu finden, wir haben eine in Aussicht (die meiner Tante) - aber das braucht alles Zeit und Nachdenken. Wenn's soweit ist, dann sind sowieso die nächsten 6-9 Wochenenden mit Feten ausgefüllt ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Schade! Hätt mich gefreut, obwohl ich, wie gesagt, erst kurzfristig gewusst hätte, ob ich arbeiten muss. Und die 350 km (schätzungsweise) wären mir egal gewesen!

Mal sehen, ob man ned irgendwann mal was hier in der Nähe machen kann... Läge ja ziemlich zentral in Süd-D... Ich verweise einfach mal auf den "Rockkneipe Eiche Crailsheim"-Threat...

Und wenns ned zu viele Leute sind, wären dort auch genug Schlafplätze vorhanden. Ansonsten müsst man sich ahlt mal was überlegen. Naja, wenn ich wieder dort bin (Laufe der nächsten Woche) schau ich mal, ob die Möglichkeit besteht, da was zu machen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
plant mal was dann werdet ihr sehen wie super es ist, wenn die Leute sich dann teilweise einen Dreck drum scheren obwohl sie vorher zugesagt habe - aber ich sag eh nix mehr, und bei den Einstandsparties muß ich eh nicht jeden einladen, das ist der Vorteil. Aber Forumtreffen werde ich sicher keines mehr planen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@thordis

tröst dich ... DIE kacke kenn ich zur genüge *seufz*
aber wie ich schon mal gesagt hab: einstandsfete klingt gut! :D
wenn raven und ich AUSZIEHEN machen wir sicher auch wieer ne größere fete, dann müssen wir so oder so nen großputz machen und die nachbarn können uns dann auch kreuzweise ;)

laß dich mal bloß nicht zu viel streßen!