Forumtreffen in Hamburg - MITFAHRGELEGENHEIT???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
was dann wohl insgesamt 6 leute macht... *lol* könnt ja auf der rückfahrt vorbeikommn, lad ich euch zu kaffe und kuchen ein... :)))))
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich bin alles, aber net ausgeschlafen. War heut nacht erst um 4 im Bett und um Viertel vor 8 wieder raus! :D

Aber hab kein Bock mich hinzulegen!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, das ist jetzt Obermist. Wenn ich nirgendwo mitfahren kann, hat sich das eh erledigt. Mein Auto pfeift auf dem letzten Loch und weitere Strecken fahr ich damit nicht mehr. Und ich hab weder das Geld für ne Reparatur noch für die Spritkosten, also streichen wir dann HH mal.

Fuck...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"vorsichtig Finger heb" äääh! @ ossfreesenjung: ich habe dich hier garnicht auf dem Zettel fürs Treffen? Wann ist das abgesprochen worden? Oder bist du einer von denen, die bei Shizzo pennen? Ich muß doch wissen, wer kommt, schon wegen der Tischbestellung in der Taverana Romana!

@aragorn: das geht nicht, du kannst dich jetzt nicht drücken! Wenn ich mich recht erinnere, hast du doch mal den Ball ins Rollen gebracht wegen dem Treffen in Hamburg. Ich habe dann die Schlafplätze angeboten... usw.

Es gibt doch noch Mitfahrzentralen oder ihr könnt auf einem Wochenendticket zusammenfahren.
Ich habe das hier mit den Kosten schon so niedrig wie nur irgend möglich kalkuliert, also daran sollte es nun wirklich nicht scheitern! Und ich bin sicher, dass die Leute mit etwas mehr Geld in der Tasche die armen Schweine nicht verdursten lassen! :D :D :D