Forumtreffen in Hamburg - MITFAHRGELEGENHEIT???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TTP
Naja, unser Auto ist schon voll...
*grübel*
Wer fährt eigentlich bei uns mit? *grübel*
Fenriz... mastaBe... Gorefield... TTP... da war doch noch einer... verdammt, wer war das noch... *grübel*

Könnte es sein, dasz du mich meinst, TTP??? Hatte dich nämlich mal gefragt.
Wobei ich im Moment nicht mal weiss, ob ich mir Hamburg leisten kann. Wenn nicht, könnte Novalis ja bei euch mitfahren, aber ich weiss es einfach noch nicht... *seufz*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Freese: Ab Bremen haben wir die selbe Bahnstrecke!
Aber ich fahr mit meiner Kombination aus Studententicket und Bahncard günstiger als mit WE-Ticket...
Aber treffen können wir uns ja trotzdem :D
Fährst du Freitag oder Samstag hin?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Goil, ich bin Nr. 5 :D

Dann gebt mir mal Input, brauche mehr Input... *g*

TTP, Fey, ich versuch alles dran zu setzen, dasz ich dabei bin, aber im Moment weiss ich nicht mal, wovon ich den Rest des Monats leben soll (Keine Sorge, für Verpflegung beim Umzug ist gesorgt!!).