crimson
W:O:A Metalmaster
ich finde wir sollten das nächste mal wirklich entweder Namensschilder oder ne Vorstellungsrunde machen. Is ja schlimm jedesmal nach den Forumtreffen immer erstmal diese Rumfragerei wer jetzt eigentlich wer war 

Original geschrieben von crimson
ich finde wir sollten das nächste mal wirklich entweder Namensschilder oder ne Vorstellungsrunde machen. Is ja schlimm jedesmal nach den Forumtreffen immer erstmal diese Rumfragerei wer jetzt eigentlich wer war![]()
bisher war auch noch niemand böse wenn ich nachgefragt habeOriginal geschrieben von crimson
hast schon recht![]()

Joa, fürs nächste Treffen muss sich jeder ein Shirt mit Avatar und Nick drauf bastelnOriginal geschrieben von Viburnum opulus
lustige wacken forum shirts mit namen drauf wäre auch net so verkehrt

stimmt, das hat schon auch irgendwie wasOriginal geschrieben von black
ich finde das Gefrage immer sehr lustigbisher war auch noch niemand böse wenn ich nachgefragt habe

Joa, fürs nächste Treffen muss sich jeder ein Shirt mit Avatar und Nick drauf basteln![]()
*verzeih*Original geschrieben von Gyfu
danke!! hab's gesehen nachdem ich gepostet hatte...verzeih!!

Joa, fürs nächste Treffen muss sich jeder ein Shirt mit Avatar und Nick drauf basteln![]()
och, findest bestimmt irgendwo. Und dann kannst dir dein Bild drauf bügelnOriginal geschrieben von Viburnum opulus
wo gibts denn irgendwo günstige shirts?

sach doch nochmal, welches FotoOriginal geschrieben von Linde
immer dieser gruppenzwang
crap ich dachte jetzt hätte ich die übeltäterin
muss ich halt weitersuchen