FORUMTREFFEN in Hamburg am 24.+25.10.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel

Also: OHRGASMUS ist genial! ansonsten hab ich eindeutig zu oft an diversen Joints genuckelt. Meine Güte, ich bin schon So alt und lerne das wohl nie, dass man net saufen UND kiffen soll!

Grosser Dank geht an Karsten, der mich in die Anfangsgründe des GUTEN Whiskey (ist doch richtig mit "e", oder??) führte und an STAR für einen großen Karton!!! :D

:D Hab mich schon gewundert, daß du dem von mir bereiteten Tütchen gezogen hast, da du mir in Balingen ausgiebig erklärt hast, daß du das nicht mit Alk zusammen machst aber ich dachte du weißt was du tust...;)
Die schottischen heißen Whisky. Ohne "e". Aber das wird noch.:D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
2
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von jackmet
auf zwei so´n bisschen, aber ich konnte mich mal wieder der fotographie entziehen(bis jetzt zumindest). ich war wohl kein begehrtes objekt:D

ich glaub du bist beim megatier mit dabei

46 Hey Mr DJ.JPG

bin zu faul das zu verlinken

und wer war das jetzt sonntag morgen auf meiner matratze ?

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.821
96
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von crimson
stimmt, so genau wollt ich das jetzt nur nicht ausdrücken, hätte ja sein können dass dir das unangenehm is :D;)
Aber danach is baerbel fremdgegangen mit Jrisno :D

wir führen zu dritt ne offene beziehung, da is sowas erlaubt.

ich befürchte ja schon böses, sobald jrisno's film entwickelt is :D