Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Och, wie gesagt, wir haben das damals auch hingekriegt. Wir haben so eine kleine Hafenbarkasse gemietet und die Musik bestimmten wir. Der Käptiän fand seine ungewöhnlichen Fahrgäste sehr amüsant. :D Und so teuer war das auch nicht. Naja, ungefähr10 Jahre her, was das nun mit dem TEuro kosten würde... :(

Ich dachte, du sprichst von einer KREUZFAHRT!!!! Einmal um den Hafen schippern ist da schon was anderes...aber eine geniale Idee...ich hab das einmal mitgemacht----auch ca. 10 Jahre her....das war aber echt teuer!!! Ein Freund hatte eine Barkasse gemietet, allerdings nur er alleine....das waren damals ca. 3000 DM, inklusive gespantes Ferkel :D und Allohol en masse....

Also ich KANN gerne mal fragen ;), wenn irgendwer JEDEN im Hafen kennt, dann mein zukünftiger Big Boss :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
...aber eine geniale Idee...ich hab das einmal mitgemacht----auch ca. 10 Jahre her....das war aber echt teuer!!! Ein Freund hatte eine Barkasse gemietet, allerdings nur er alleine....das waren damals ca. 3000 DM, inklusive gespantes Ferkel :D und Allohol en masse....

Also ich KANN gerne mal fragen ;), wenn irgendwer JEDEN im Hafen kennt, dann mein zukünftiger Big Boss :D :D

Der Preis ist ja auch eine Frage des Aufwands, wir haben damals Alk mitgenommen. Aber wenn du Getränke, Essen und Unterhaltung dazubestellst, ist es sicher teuer.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Neee, das war mit eingerechnet....bei den 3000 DM damals....

mal gucken, was ich im Inet finde....hast mich ganz schmackofatzig gemacht...die Idee ist geil :)
<<<10 Minuten später

>>>>>>>>><20 Anbieter....aber keine Preise....böööööööööö :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Sodomy&Lust
@Banshee: am nächsten Jahr musst du ein Forumtreffen wie dieses organizieren!! :D:D (mit Schlafplätze, meine ich :D)

Grüsse!

UIH, Sodomy& Lust: heisst das, du ziehst jetzt doch nach Hamburg??? Wäre ja genial :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Update

Anbieter der Schlafplätze:

Banshee 10
black x
Goofy (nicht planbar, aber testbar *g*)
Luci (mal gucken, nach Bedarf *g*)
ShizzoKrause (so rund 5 und das Falki+Die Fenriz)

Teilnehmer:

Banshee
black
Goofy
Shadowlord
Lucretia
Karloff
Finntroll (?)
wackenmike (?)
baerbael
MasterOfPuppets
nobody (?)
spinnenluder
undomiel (+5-8=-3)
ShizzoKrause
Nachtfalke
Fenriz666
Bernd
TheDark ?
viking ?
Jumbo
Metal Peter?

Omegatherion ist leider raus, da Feyhach an dem WE seinen Geburtstag feiert und das geht natürlich vor.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Update

Anbieter der Schlafplätze:

Banshee 10
black x
Goofy (nicht planbar, aber testbar *g*)
Luci (mal gucken, nach Bedarf *g*)
ShizzoKrause (so rund 5 und das Falki+Die Fenriz)

Teilnehmer:

Banshee
black
Goofy
Shadowlord
Lucretia
Karloff
Finntroll (?)
wackenmike (?)
baerbael
MasterOfPuppets
nobody