Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Machen wir das nächste Forumtreffen als Kreuzfahrt? Undomiel kann uns dann sicher was zum "Vorzugspreis" vermitteln. ;) :D :D :D

Erinnert mich an die Releaseparty, die wir mal auf `nem Boot auf der Elbe gemacht haben. War sehr lustig, nur der Kapitän wollte für die Pinkelpause nur noch im Industriehafen anlegen... nachdem wir in Blankenese so unangenehm aufgefallen waren. :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Machen wir das nächste Forumtreffen als Kreuzfahrt? Undomiel kann uns dann sicher was zum "Vorzugspreis" vermitteln. ;) :D :D :D

Kann ich, klar....aber ob wir ein Schiff finden, dass UNSERE Mucke spielt, wage ich mal sehr stark zu bezweifeln ;) :D

Und auf diese bescheuerte AIDA kriegt mich kein Mensch...Wie wäre es mit der Queen Mary 2?? Gibts schon ab 2000 € :D :D :D

LOL, der wilde Haufen auf nem Musikdampfer....gröööhl....geile Vorstellung :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Kann ich, klar....aber ob wir ein Schiff finden, dass UNSERE Mucke spielt, wage ich mal sehr stark zu bezweifeln ;) :D

Und auf diese bescheuerte AIDA kriegt mich kein Mensch...Wie wäre es mit der Queen Mary 2?? Gibts schon ab 2000 € :D :D :D

LOL, der wilde Haufen auf nem Musikdampfer....gröööhl....geile Vorstellung :D :D

gerüchten zufolge soll der letzte funkspruch der letzten bekannten metallkreuzfahrt folgender gewesen sein: " ein eisberg? ein eisberg? fuck off, wer judas priest und manowar hört, hat vor sowas keine angst...ram it down! death to false eisberg!"

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Looool.....achwas, so ein kleiner Eisberg, da werden einmal die Boxen richtig doll aufgedreht und "de Ketchup" wird das dann schon regeln....

*kicher*.....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Looool.....achwas, so ein kleiner Eisberg, da werden einmal die Boxen richtig doll aufgedreht und "de Ketchup" wird das dann schon regeln....

*kicher*.....

mann mann mann.... ich mußte das erst 3x lesen, bevor ich kapiert hab, daß damit nich las ketchup gemeint sind..ich geh wohl lieber mal ne runde verstandanschlafen...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen

Och, wie gesagt, wir haben das damals auch hingekriegt. Wir haben so eine kleine Hafenbarkasse gemietet und die Musik bestimmten wir. Der Käptiän fand seine ungewöhnlichen Fahrgäste sehr amüsant. :D Und so teuer war das auch nicht. Naja, ungefähr10 Jahre her, was das nun mit dem TEuro kosten würde... :(