Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von spinnenluder
Och, wir haben uns bei der Feuerzangenbowle doch auch gut verstanden - also mit den Nordfriesen klappt's schon mal ganz gut bei Dir ;)

Jaaaa.....das war doch auch nur ´ne AUSREDE, weil ich doch nicht nackig auf dem Hafengeburtstag rumlatschen möchte....:D :D

Ich HAB ja sonst auch nix gegen die Friesen, ehrlich nicht :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Jaaaa.....das war doch auch nur ´ne AUSREDE, weil ich doch nicht nackig auf dem Hafengeburtstag rumlatschen möchte....:D :D

Ich HAB ja sonst auch nix gegen die Friesen, ehrlich nicht :D :D

verdammt... ich hab schon extra n friesenphobie-bekämpfungsseminar gebucht

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Achwas....ich halte das immer so: "Was kümmert es eine Dithmarscher Eiche, wenn sich ´ne friesische Sau dran scheuert"

*uuuuh, jetztaberwegrenn*

:D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Du bist ganz schön spiessig geworden. Das hast Du doch früher auch gerne gemacht, oder? ;) :D

Verwechselst Du mich da nicht mit jemandem?? Oder Du kanntest mich schon als dreijährige auf dem Büsumer Deich, DA rannte ich immer nackelig rum....

@ Finntroll: ich setze gerne Zeichen, aber für das halbnackte ist die metalgoddess verantwortlich...;) Ich gedenke eher, GAR nicht auf der Hafen-Stadtseite anzufangen mit dem Feiern, sondern bei den Häusern auf der anderen Seite des alten Elbtunnels...der wo da wohnen tut :D :D hat nämlich den ALLERBESTEN Blick auf Schiffe, Menschen etc.... Und dann werde ich mich irgendwann eventuell herablassen, mit Euch zu feiern :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ach, dann laufen wir mal durch den alten Elbtunnel eben rüber zu dir @Undomiel, dann können wir auch das "Elbtunnel-Growling" (du weißt schon, der schöne Halleffekt im Tunnel ;) :D :D :D )nachholen, das letztes Jahr auf dem Forumtreffen wegen Zeitmangels ausfallen musste.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tscha....so ohne EInladung.....;) angeschickert wie die meisten da sein werden, findet ihr doch nicht mal den Eingang....;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Tscha....so ohne EInladung.....;) angeschickert wie die meisten da sein werden, findet ihr doch nicht mal den Eingang....;)

wer issn die metal goddes? ich leg ja nun absolut keinen wert drauf, doro mehr oder minder nackig durchn elbtunnel rennen zu sehen