Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
...was genau habt ihr denn da vor?

Ein genaues Programm werde ich diesmal nicht aufstellen, letztes Jahr habe ich einge wohl doch etwas überfordert. ;) :D

Nur soviel, Hafengeburtstag ist nur der "Aufhänger", d.h, keinesfalls, dass wir uns 3 Tage auf dem Hafengeburtstag rumtreiben müssen. Gibt ja noch soviel Anderes in Hamburg...

Ausserdem ist das Ganze extrem wetterabhängig. Bei strömemden Regen werden wir uns besser in die Kneipen absetzen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
vielleicht sollten wir hier mal so´n bisschen erzählen, was der Hafengeburtstag überhaupt ist?? :D



hafengeburtstag ist da wo die baerbael immer besoffen anne spundwand pennt!!!!(wobei böse zungen jetzt fragen könnten: ja ist dann nicht immer hafengeburtstag?!?):D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
hafengeburtstag ist da wo die baerbael immer besoffen anne spundwand pennt!!!!(wobei böse zungen jetzt fragen könnten: ja ist dann nicht immer hafengeburtstag?!?):D:D

wo issn die Spundwand? :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
schon wieder n forumtreffen?
ich will ja nich meckern, aber langsam wirds zuviel, folglich langweilig.... :rolleyes:

Wurde gewünscht! Ausserdem haben die wenigsten Zeit und Interesse zu jedem Forumtreffen zu gehen.
Ich konnte nur am Nordlichterforumtreffen teilnehmen und das auch nur am Samstag, weil ich z.Zt zuviel Arbeit habe. Einige Forumler machen gerade Abitur und können erst später im Jahr was los machen.
Wenn keiner mehr Lust hat, wird sich auch keiner mehr melden (oder zuwenige), dann erledigt sich das von selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
*lucymitdemkopfgegendiewandhau*

man!!!! das sind wände anne kaimauern!!!!!die die das wasser abhalten!!!!!*kopfschüttel*bist ne zugezogene oder??!!!;)

aha :D
*das nicht wusste*
Ja, zugezogen, ich gabs ja zu :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Wurde gewünscht! Ausserdem haben die wenigsten Zeit und Interesse zu jedem Forumtreffen zu gehen.
ich konnte nur am Nordlichterforumtreffen teilnehemen und das auch nur am samstag, weil ich z.Zt zuviel Arbeit habe. Einige Forumler machen gerade Abitur und können erst später im Jahr was los machen.
Wenn keiner mehr Lust hat, wird sich auch keiner mehr melden (oder zuwenige), dann erledigt sich das von selber.

eben - und zu den Münstertreffen finden sich ja auch immer wieder Leute, und die finden ja nun wirklich andauernd statt :rolleyes: ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von schneeWITCHen
schon wieder n forumtreffen?
ich will ja nich meckern, aber langsam wirds zuviel, folglich langweilig.... :rolleyes:

man muss ja nich zu jeden hingehn :rolleyes:
außerdem könnte es ja auch mal sein, dass einem ein forumtreffen zu weit weg ist :rolleyes:
und man dann lieber eins inne nähe besucht :rolleyes:

außerdem kann man nie oft genug nette leute treffen. von mir aus könnten wir die nordlichterparty auch jedes WE machen, so als feste einrichtung :D :D :D vielleicht bekomm´ ich dann mal mehr davon mit, muss ja nich jeden montag ellenlange referate halten.. :D :D :D hoffe ich zumindest.. :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Banshee
Wurde gewünscht! Ausserdem haben die wenigsten Zeit und Interesse zu jedem Forumtreffen zu gehen.
Ich konnte nur am Nordlichterforumtreffen teilnehmen und das auch nur am Samstag, weil ich z.Zt zuviel Arbeit habe. Einige Forumler machen gerade Abitur und können erst später im Jahr was los machen.
Wenn keiner mehr Lust hat, wird sich auch keiner mehr melden (oder zuwenige), dann erledigt sich das von selber.


nächstesmal les´ ich den thread erst zu ende :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von black
ja, ne, lasst uns bloss keine Forumtreffen machen, alleine zu Hause vorm Rechner isses doch viel toller.......

oder so... wobei mein rechner eigentlich scheiße ist und ich viel lieber woanders wär´...