Forumtreffen Hamburg 9.-11.Mai

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Schlafplätze

Banshee 10
black x
Goofy (nicht planbar, aber testbar *g*)
Luci (mal gucken, nach Bedarf *g*)

Teilnehmer

Banshee
black
Goofy
Shadowlord
Lucretia
Karloff (wird gar nicht erst gefragt)
Finntroll (?)

hört sich doch alles gut an

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Schlafplätze

Banshee 10
black x
Goofy (nicht planbar, aber testbar *g*)
Luci (mal gucken, nach Bedarf *g*)

Teilnehmer

Banshee
black
Goofy
Shadowlord
Lucretia
Karloff (wird gar nicht erst gefragt)
Finntroll (?)
wackenmike (?)

geil da hab ich bock drauf!!!
hauptsache ich muß da nicht arbeiten!!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, das klingt doch ganz brauchbar :D

Also, für die die gar nicht wissen worum es geht - der Hafengeburtstag ist ein riesiges Volksfest hier am Hafen entlang, so ungefähr von Speicherstadt bis kurz vor Altona. Es gibt Fressbuden und den übliche Rummel, diverse Bühnen mit mehr oder weniger brauchbaren Bands (umsonst, natürlich) und spannende Events wie Schlepper-Ballett, Großsegler-Parade, Flohmarkt und ähnliches :D
Gut, das klingt nun vielleicht nicht so wahnsinnig aufregend :D
Besser sind da schon die zahlreichen Alternativ-Parties, die in sämtlichen kieznahen Locations bzw. draussen stattfinden (Punk/Hardcore-Konzerte, Open-Air-Reggae-Parties und was weiss ich noch alles - ICH find sowas ja gut :D ). Das Piratendorf kenn ich persönlich nicht, aber ist bestimmt auch nett. Netterweise ist es am Hafengeburtstag auch fast IMMER brüllend heiss (Ausnahme: 2002 :rolleyes: ) :) Jedenfalls treibt sich ganz Hamburg da rum. Hehe :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das Piratendorf ist echt lustig!

Ich erinnere mich noch, dass mal eine Schlacht zwischen Piratenschiffen und Hansekoggen im Hafen dargestellt wurde... vor lauter Qualm aus den Kanonen konnten wir da fast nichts mehr sehen. :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
hm.. bin zwar bis zum 10. in dänemark... aber.. hmhm.. ich weiß nich, ich weiß nich,... wenn dann bin ich ganzganzganz spontan da :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm.. bin zwar bis zum 10. in dänemark... aber.. hmhm.. ich weiß nich, ich weiß nich,... wenn dann bin ich ganzganzganz spontan da :)

na da liegt Hamburg doch geradezu auf dem Weg, oder? :D :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Lucretia
na da liegt Hamburg doch geradezu auf dem Weg, oder? :D :)

aber ob ich nach ner woche urlaub auf mandö (hab grad kein o mitm strich durch gefunden :D ) gleich mitten ins getümmel möcht´.. so von null auf hundert in null komma nix... auf dem inselchen leben doch nur 75 leute, da isses bestmmt ganz ruhig ;-)
naja, wie gesagt... ma schaun, ma schaun...

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
aber ob ich nach ner woche urlaub auf mandö (hab grad kein o mitm strich durch gefunden :D ) gleich mitten ins getümmel möcht´.. so von null auf hundert in null komma nix... auf dem inselchen leben doch nur 75 leute, da isses bestmmt ganz ruhig ;-)
naja, wie gesagt... ma schaun, ma schaun...

Und beim Hafengeburtstag ist es total voll,...steht dir jeder auf den Füßen rum

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
die Schiffsparrade sieht man am besten in Willkomsthöft bei der Schiffsbegrüssungsanlage! Jups, in Hamburg wird JEDES einlaufende Schiff begrüsst...wie sich das gehört

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ach,.....bei dem Hafengeburtstag ist auch der ASB und zwar NUR mein Ortsverband vertreten.....aber keine Angst, ich werde da nicht Dienst machen.....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von viking
Ach,.....bei dem Hafengeburtstag ist auch der ASB und zwar NUR mein Ortsverband vertreten.....aber keine Angst, ich werde da nicht Dienst machen.....

och, das werden wir schon nicht in Anspruch nehmen müssen :)

Da erinner ich mich grad mit Schaudern an den Hafengeburtstag vor X Jahren, wo ich den schlimmsten Haschkeks meines Lebens genascht hatte :eek: :eek:

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Lucretia
och, das werden wir schon nicht in Anspruch nehmen müssen :)

Da erinner ich mich grad mit Schaudern an den Hafengeburtstag vor X Jahren, wo ich den schlimmsten Haschkeks meines Lebens genascht hatte :eek: :eek:

Sonst ist da größtenteil DRK und G.A.R.D......